dorndi
Fleet Admiral
malvan schrieb:Ich warte auf die 6870 vapor-x, hoffentlich kommt die bald. Aber bis Weihnachten sollte es wohl klappen.![]()
AMD verbietet bei der 6870 noch Custom Designs.
mfg dorndi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
malvan schrieb:Ich warte auf die 6870 vapor-x, hoffentlich kommt die bald. Aber bis Weihnachten sollte es wohl klappen.![]()
xcom schrieb:ne oc 6870 währe glaube ich recht ungünstig für die 5870 wer weiss bis wo die kommen
Artikel schrieb:Besagte Leiterplatte wirkt dabei äußerst aufgeräumt und weißt Merkmale auf, die das Original nicht besitzt.
Man muss kein Silent-Freak sein, wenn einem das Referenz-Design zu laut ist. Erst leiserer Kühler, dann aber übertakten ist ja kontraproduktiv. So 'rum kann man's auch sehen.pmmd schrieb:besserer Lüfter, aber Taktraten gleich gelassen? Finde ich irgendwie unnötig. Aber wohl etwas für Silent-Freaks, obwohl die sich doch wohl eher kühlerlose GraKas holen... *kopfkratz*
naja Zalman hat im Bereich Silent noch nie wirklich auftrumpfen können, wenn man die Konkurrenz Arctic Cooling und Scythe betrachtet...
StockholmSyndr. schrieb:Mich interessiert nur der Lärm.