habichtfreak
Captain
650mhz chiptakt, 800mhz mem-takt, 64 bit .... wenn sie dann auch noch 16 (5D) shader hat wird es wirklich eine reine umbenennung der 5000er serie. wollen wir es nicht hoffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
john carmack schrieb:werden sie; müssen sie... geht ja gar net anders...
timy-t schrieb:Solche Asia - Photo Leaks darf man nie unterschätzen.
Ich sag nur iPhone 4 und PS3 Slim![]()
![]()
titja schrieb:ganz meine Meinung die Grafikkarten sollten die länge von 27cm nicht überschreiten.
Finde die hd5870 mit knapp 28cm einfach zu lang.
Lars_SHG schrieb:zusammen mit Duke Nukem forever!
*sabber* ich kann die neue Generation auch nicht mehr abwarten, das Kühldesing sieht so aus wie bei der 5870 - und das war ja sehr gelungen!
Aber ich befürchte das gleiche Desaster wie bei der 5870. Erscheinungstermin, alles ok mit der Karte und dann bestellen wieder 3.215.428 Leute diese Karte, was geringfügig mehr ist, als die verfügbaren 72 Stück für D.
Die 5870 hatte ich bei erscheinen in 3 Shops bestellt. Einer hat nach 2 Monaten die Vorbestellung storniert, die anderen beiden Vorbestellungen habe ich dann im März storniert!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.......
GTX490? Meinst du eine Dual-GPU-Karte? Kannst doch genau so gut zwei GTX 460 in SLI betreiben oder hast du kein SLI-Board?Haldi schrieb:und über die GTX490 gibt es noch nicht mal wirklich gerüchte.![]()
cadaver112 schrieb:läuft damit dann crysis 2 auf full hd @ full details mit mehr als 30 fps ?
xbasti07x schrieb:hehe was für ne geniale frage
aber mal im ernst hört sich machbar an