Bin leicht enttäuscht. Meine vor 2 Monaten gekaufte 7970 macht problemlos 1100/1500 MHz bei 1.05V (!). Müsste mal schauen, ob noch mehr geht, wenn ich mir die neue GHz-Edition so anschaue.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMDs Treiber-Team hat sich definitiv ein freies Wochenende verdient. Der Catalyst 12.7 Beta hebt die Performance in einigen unserer Benchmark-Spiele deutlich an. Vorbei die Zeiten, als sich die Radeon HD 7970 verschämt hinter der GeForce GTX 670 einordnen musste. Letzten Endes sind es dann auch diese Treiber, die dafür verantwortlich sind, dass die Radeon HD 7970 GHz Edition in der Mehrzahl unserer Tests vor der GeForce GTX 680 liegt.
Dreck schrieb:Hm.. Überarbeitete Graka unter (fast) gleichem Namen, dazu laut, stromhungrig und schnell... AMD ist das neue Nvidia ;D
nanoworks schrieb:Man kauft sich keine 500€ Ultra-High-End Grafikkarte nur um damit auf einem 1680x1050 Monitor ohne AA und AF zu spielen. Wer sowas macht ist ein Idiot. Das kannst du deiner Oma erzählen aber so in einem Computerforum zu argumentieren ist einfach nur eine Beleidigung der Intelligenz der anderen Diskussionsteilnehmer.
Wer sich solche Karten kauft, wird auch einen dementsprechenden Bildschirm besitzen. Selbst für FullHD ist die 7970 total überdimensioniert und so beginnt der relevante und praxisnahe Einsatzbereich dieser Karte erst ab 2560x1600 und 4xMSAA/16xAF.
eightcore schrieb:GTX 680
- gleich schnell
AnkH schrieb:Blabla. Ev. müsstest Du erst vor Deiner Hütte kehren, bevor Du andere dumm anmachst. Ich habe beispielsweise nur die genannte Auflösung und glaub mir, die 7970 oder GTX670/680 sind schon in dieser Auflösung die einzigen beiden Karten, die BF3 auf "ultra" mit den von mir gewünschten 60FPS darstellen können (und zwar konstant, nicht nur im SP...).