AMD Radeon HD 9970; Wenn die Werte stimmen lohnt sich das Warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ata2core

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
779
Klar können Sie stimmen, müssen aber nicht.

Wie wärs mit einfach mal abwarten?
 
"Sollten" ich sage ganz bewusst "sollten" diese Werte stimmen wird AMD mit den Nvidia single GPU's den Boden aufwischen :king:

Aber wie immer, warten warten und nochmals warten . . .
 
auf gerüchte spekulieren bringt nicht viel. ich dnke das Nvidia das highend segment auf keinen fall amd überlassen wird, wenn man bedenkt das die grünen das Konsolengeschäft für unrentabel hielten und nicht eingestiegen sind.

;)

die PC Grafik ist einfach eine Domäne der Grünen
 
Da steht sogar dran, dass das nur Gerüchte sind ("rumored"). Die Werte könnten stimmen - was das aber in der Praxis ausmacht, weiß keiner.

​Warte ab, wie alle anderen auch, dann kriegst es ja mit ;)
 
Warten hat sich noch nie "gelohnt".
Ich zocke lieber als zu warten.
Und wenn ihr dann lange genug gewartet habt, zocke ich weiter, und kauf mir dann irgendwann was neues, wenn die Leistung nicht mehr reicht.
 
"Sollten" ich sage ganz bewusst "sollten" diese Werte stimmen wird AMD mit den Nvidia single GPU's den Boden aufwischen

Aber wie immer, warten warten und nochmals warten . . .

Weil nV auch nicht nachziehen würde, hm?
 
Weil nV auch nicht nachziehen würde, hm?

Ein halbes Jahr nach Titan release gleich mal ne Titan Ultra 2.0 für 1500€ nachschieben so in die Richtung? :evillol:
 
Nachdem ich nun so lange gewartet habe werde ich das mit Sicherheit auch machen, auch wenn nicht ganz die Werte erreicht werden.
Es wird so langsam Zeit die Grafikkarte (ATI Radeon™ HD 3870) upzudaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben