AMD Radeon HD 9970; Wenn die Werte stimmen lohnt sich das Warten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ata2core

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
612

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030
Klar können Sie stimmen, müssen aber nicht.

Wie wärs mit einfach mal abwarten?
 

GetFrozen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
388
"Sollten" ich sage ganz bewusst "sollten" diese Werte stimmen wird AMD mit den Nvidia single GPU's den Boden aufwischen :king:

Aber wie immer, warten warten und nochmals warten . . .
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.034
auf gerüchte spekulieren bringt nicht viel. ich dnke das Nvidia das highend segment auf keinen fall amd überlassen wird, wenn man bedenkt das die grünen das Konsolengeschäft für unrentabel hielten und nicht eingestiegen sind.

;)

die PC Grafik ist einfach eine Domäne der Grünen
 

SoDaTierchen

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.223
Da steht sogar dran, dass das nur Gerüchte sind ("rumored"). Die Werte könnten stimmen - was das aber in der Praxis ausmacht, weiß keiner.

​Warte ab, wie alle anderen auch, dann kriegst es ja mit ;)
 

GetFrozen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
388

ata2core

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
612
Nachdem ich nun so lange gewartet habe werde ich das mit Sicherheit auch machen, auch wenn nicht ganz die Werte erreicht werden.
Es wird so langsam Zeit die Grafikkarte (ATI Radeon™ HD 3870) upzudaten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top