DonSerious
Captain
als ob man sich jetzt eine 7970 GHz kaufen müsste. Man weiß jetzt lediglich, dass die übertaktete Standardversion auch sehr gut ist. Also kauft man sich eine günstige 7970 und macht dasselbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chikano65 schrieb:Das ist so ein Kack!!
Ich hatte eine HD 7970 im Referenzdesign und dann kam die 680.
Dann habe ich meine 7970 verkauft und holte mir eine GTX 680 Jetstream.
Jetzt komm die 7970 GHz Version. Kann man denn garnicht gleich so eine Karte rausbringen und nicht alle erstmal in eine Höhle locken.
Wenn jetzt NV eine neue GTX 680 ti oder sowas in der Art rausbringt dann kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Jeder hat sein Geld schon ausgegeben und dann kommen sie mit neueren Gk.
Diesmal ist die Handlungsweise der Hersteller wirkliche Kacke.
Hast du schonmal überlegt deine Handlungsweise zu überdenken?chikano65 schrieb:Das ist so ein Kack!!
Ich hatte eine HD 7970 im Referenzdesign und dann kam die 680.
Dann habe ich meine 7970 verkauft und holte mir eine GTX 680 Jetstream.
Jetzt komm die 7970 GHz Version. Kann man denn garnicht gleich so eine Karte rausbringen und nicht alle erstmal in eine Höhle locken.
Wenn jetzt NV eine neue GTX 680 ti oder sowas in der Art rausbringt dann kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Jeder hat sein Geld schon ausgegeben und dann kommen sie mit neueren Gk.
Diesmal ist die Handlungsweise der Hersteller wirkliche Kacke.
Oh meno ich habe mich so sehr auf das Referenzdesign gefreut, schade.AMD Radeon HD 7970 GHz Edition lässt noch auf sich warten
aylano schrieb:Hast du schonmal überlegt deine Handlungsweise zu überdenken?
HD 7970 Ghz-Edition ist ja nichts anderes, als die 1000 Mhz zum Standard zu machen und damit im Schnitt etwas weniger Energie zu verbrauchen als wenn die HD7970 auf 1000Mhz übertaktet worden wäre.
Eine absolute Frechheit von den pösen Herstellern, ab und zu mal neue Grafikkarten zu bringen. Man ist geradezu GEZWUNGEN, immer die neuste zu kaufen.chikano65 schrieb:... Jeder hat sein Geld schon ausgegeben und dann kommen sie mit neueren Gk.
Es gibt halt Leute, die legen nicht so viel Wert darauf, wie laut die Graka ist. Haben all diese Leute einen Schaden?Apocaliptica schrieb:Wer sich diese Karte im Referenzdesign kauft, hat meiner Meinung nach sowieso einen Schaden.
Bei der Lautstärke wird man ja taub und der Verbrauch ist jenseits von Gut und Böse.
KainerM schrieb:Nur dass sie mehr Energie verbrauchen, und lauter sind. Also ein Schuss in den Backofen.