AMD Radeon R9 290X Series 3DMark Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das stimmt, wärs doch bombe.
wobei das dann ein auslese fehler sein muss:

Speicher 3.072 MB

sollten 4GB sein.

​mfg

Die Karte wird aber auch nicht zu 100 % richtig erkannt.

Laut den Aussagen dort im Forum dreht es sich wahrscheinlich um ne 290, wenn dem so sein sollte, wärs natürlich noch beeindruckender :evillol:

Wenn die R290X ca 700 kostet und die R290 ( ich schätze mal ca 600 ). Kostet die Titan auf einmal nur noch 500.

Oder ???

1400 ????
Ergänzung ()

Ich habe gedacht die ist unter der Titan

:lol::lol:
geschenkt quasi. IST JA AUCH EIN FAKE.

also eigentlich sollte die 290x sogar nur 599$ oder 650$ kosten. bin mir da grad nicht sicher.
das wären also ~550-600€ für die 290x

​mfg

14.180,65 € - das ist echt ein Schnäppchen :-)))

Dazu kann man nur sagen -> weiter hin abwarten und Tee trinken bis erste offizielle Tests draußen sind, erst dann kann man sagen wo die Reise hin geht.

Wer kauft sich 2 da von für CrossFire ???
Ergänzung ()

Da werden sich viele in den A.... beißen, die sich eine neue Titan gekauft haben.

warum sollten sie sich deswegen in den arsch beißen?
die titans sind schon recht lange auf dem markt

Und das ist nur der Vorbestellerpreis. Wennste das an dem Tag bestellst, an dem es auf Lager ist, wirst du bestimmt etwas weniger zahlen müssen.

Wäre ja sehr schön wenn die Werte stimmen bzw. es sich um eine 290X handelt :)

Wenn heute eine bestellst ( Titan ) kostet die ca 900 Euro.

Und in ca 3 Monaten bekommst noch ca 400 da für.

Gibt schon lange einen Test auf Techpowerup, nicht diesen. Aber die Redakteure von CB wollen ja darüber nix schreiben ;)

Edit : Hier ist er übrigens :Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen so ein bisschen mehr Leistung den Bau einer "neuen" Serie von Graka's zu rechtfertigen, halte ich für Augenwischerei.
Zudem ist es verantwortungslose Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung. Daumen runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben