AMD Radeon R9 290X Series 3DMark Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß denn einer wann der Fall der NDA zu erwarten ist ?. Nach den ganzen Ankündigungen und Daten wann was wo habe ich total den Überblick verloren.

15.oktober meine ich

​mfg

doof123 schrieb:
Wegen so ein bisschen mehr Leistung den Bau einer "neuen" Serie von Graka's zu rechtfertigen, halte ich für Augenwischerei. Zudem ist es verantwortungslose Ressourcenverschwendung und Umweltverschmutzung. Daumen runter.

Es muß ja auch wieder einen Anlaß geben, wie man wieder "etwas Kasse" machen kann & zusätzlich war nach Titan als auch 780er-Release Handlungsbedarf angesagt, zumindest wenn es nach "den Balken" geht.^^
~80% alter Wein in neue Schläuche & das "New-Toy-Syndom" läßt man sich gut bezahlen als auch die Leistung.

--> NV ist aber kein Deut besser ...:D

das ist doch ÜBERALL das gleiche.

autohersteller bringen auch neue baureihen raus, obwohl die alten nicht schlechter sind :DD

also was soll dieses sinnlose gerede.

mfg

Feiger72 schrieb:
Was haltet ihr davon ???

Nischt wenn ich weiß dass Leute auch ohne LN2 ihre Titan auf gute 13.000 Punkte bringen. Meine schafft auch locker über 10.000

Produktpflege halt & ja ...das ist Branchenübergreifend. Wär ja auch schlimm wenn net, weil sonst kann man seine Tore auch schließen.^^
Also ich erreiche ja schon knappe 7,8k;Physics 12,4k & Combined knappe 3k ...wär daher ein wenig "ernüchternd" & wie HisN es auch sagt,
eine Titan mit entfesselnder Handbremse *knallt gut was raus* ...natürlich läßt sich der neue Wurf ebenfalls übertakten, daher bleibt es spannend, zumindest im Bereich, wär hat den längsten Balken?^^

auf jeden fall.
zumal die titan einfach mal extrem effizient ackert.

da weiß man überhaupt nicht, ob amd das hinbekommen hat ;)
den langen balken erreichen ist ja nur das eine.

​mfg

"Mantle" *könnte* die Rettung sein ...oder auch nicht. :D

in 2 monaten wissen wir hoffentlich schon mehr :)
eigentlich spekuliere ich ja nicht so gerne, aber die chance ist gar nicht mal sooo klein, das es was "gutes" wird.

mfg

Möglicherweise für AMD-User jaaa. Halte dennoch nicht allzu viel davon & fühle mich ein wenig an "alte Glide-Zeiten" zurück erinnert, obwohl ich damals fleißig Voodoo-Karten hatte & das mein erster, richtiger "Flash"
eines 3D-Beschleunigers war ...Schau mer mal was die Zeit bringt & es bleibt auf alle Fälle spannend. :)

eben, deswegen ja...
hatte selber auch ne voodoo und später irgendeine matrox mit 4mb und 8mb, lol
bomben karten zu jener zeit.

im grunde wäre es GUT, denn wir haben ja quasi nur 2 spiele-gpu-hersteller.
nvidia wurden ja auch gespräche angeboten, bei mantle mitzumischen.
(vermutlich rein lizenztechnischer natur?)
abwarten.

​mfg

Bitte einen der etlichen vorhandenen Threads zum Thema nutzen.
Wirklich Neues, wird und wurde hier ja nicht geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben