News AMD Radeon RX 590: Mehr als 10 Prozent mehr Takt immer wahrscheinlicher

TheUngrateful

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
337
Immer noch kein 1080Ti/ RTX 2080 Konter, stattdessen eine FHD interessiert die Welt nicht Karte, stark AMD. Nvidia scheißt sich wegen der RX 590 mal richtig die Hosen. Ende 2019 dann endlich mal ein GTX 1080Ti Killer in 7nm?

Und dann wundern sich die Leute über die RTX Preise, verkehrte Welt.
Würdest du dich mit dem Thema beschäftigen wüsstest du, dass AMD vorerst den High End Markt nicht anvisiert, zumindest im Consumer Markt.
Auch Navi wird eine RTX 2080ti nicht erreichen können und es wird auch erst gar nicht versucht seitens AMD.

Mittelklasse ist aktuell das Ziel, dort wird auch der größte Umsatz erzielt und da ist man auch durchaus konkurrenzfähig. Mit der RX 590 positioniert man sich nur neu um nochmals attraktiver zu werden und eine weitere Einnahmequelle zu schaffen ohne dabei großartig Ressourcen aufwenden zu müssen.
Sich darüber auszulassen, dass eine Mittelklasse Karte keine High End Karte angreifen kann ist sinnlos.
 

mydayyy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
47
Ich frag mich ab wann Sie zu kaufen ist. Möchte meinen neuen Rechner bestellen :D
 
Top