News AMD Radeon RX Vega 56: „Limitierte Stückzahl“ für 409 Euro verfügbar

@SKu: Foren sind nicht repräsentativ für die gesamte Käuferschicht von PC-Hardware.



@imtemplain: Wie will man das machen. Die Karte wird bald für 100€ mehr auch beim Händler zu haben sein. Wer will da bei Privatpersonen kaufen?

Höchstens für's Mining evtl. interessant. Aber da kenn ich mich net aus im Vergleich zur 580.



Chismon schrieb:
Dito, ich gehe auch in etwa von 549 Euro danach aus (auch für das günstigere/non-OC ASUS Strix Custom-Modell ohne Pack/Spiele).

Wenn dem so sein sollte und die Custom-Modelle sich auch in diesem Bereich bewegen werden, dann wird's bei mir wohl ne 1070 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strikerking schrieb:
Luftgekühlte Referenzkarten macht wirklich nur Sinn wenn man die Karte umbaut, ansonsten auf Partnerkarten warten.
Wird aber noch ein wenig dauern.

Ja und da ist der Knackpunkt. Was für Aftermarket-Kühler gibt es für Vega? Raijintek Morpheus II? Die erste Custom, sowohl bei der 64 als auch bei der 56 wird von ASUS kommen. Denke, die haben ein Exklusivrecht bekommen.
 
Limitiert ist gut die waren sofort Weg ach du meine güte das hab ich ja noch nie erlebt.

Witzig war ja was das CMS so preisgegeben hat eingepflegt wurden die Daten schon am Freitag und laut System schon seit Freitag über 5 verkauft wie das funktioniert muss mir auch mal jemand erkären.

Das ich Mindfactory meine Daten anvertraue seit dem Sicherheitsleak verwundert mich selbst ;)

Die Miner reisen alles ausseinander, kann ja nicht sein das Stock nur 5 da waren wo sind die Paletten abgeblieben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MrJules schrieb:
@SKu: Foren sind nicht repräsentativ für die gesamte Käuferschicht von PC-Hardware.



@imtemplain: Wie will man das machen. Die Karte wird bald für 100€ mehr auch beim Händler zu haben sein. Wer will da bei Privatpersonen kaufen?

Höchstens für's Mining evtl. interessant. Aber da kenn ich mich net aus im Vergleich zur 580.

Das ist mir durchaus bewusst. Die Mehrheit der PC-Käufer kauft aber auch keine GPUs für 400€ und mehr.
 
Bei Alternate.de noch zu haben.
 
Bei Caseking "lagernd", in den Warenkorb gelegt und Account gemacht, bei der Bestellübersicht (eine Minute später) Lagerstatus "unbekannt". Danke für nichts.
 
:D


Da wär ich aber enttäuscht, wenn die nicht so aussieht wie auf'm Bild.
 
Sly123 schrieb:
Was soll das eigentlich von AMD.
Auf Dauer baut man so sein Image nicht auf.
Nur um bei Preis/Leistung Punkte zu sammeln...

Die Reviews wurde so geschönt, sonst hätte man wohl viel negativere PR gehabt.
 
Hab mal eine bei A. bestellt. Mal sehen ob das bestätigt wird.

PS: Bei MF findet nicht mal die Suche die Karte.
 
Wahnsinn, wie die Leute die Referenzkarten kaufen. :D
 
Ach daran ist nichts wahnsinnig, notfalls kann man sie zurückschicken wenn jetzt auf einmal zehntausende für 399€ zu haben sind, was aber nicht der Fall ist.
 
Na denn hoffe ich 'mal all diejenigen, die hier kundgetan haben bei der RX Vega 56 Referenzversion zugeschlagen zu haben, werden dann erste Erfahrungsberichte mit Luft- und Wasserkühler-Mods (egal ob mit Rajintek Luftkühlung oder EK Waterblock-Wasserkühlung bspw.) hier auf CB posten ;).
 
Hab mir vor 20 Minuten für 412€ (Mwst. Österreich) eine auf Caseking bestellt. Sind mittlerweile schon vergriffen. EK Waterblock kommt auch mit dazu.
 
Eben auch eine auf Alternate bestellt, danke für den Hinweis :)
 
@Botcrusher die Bestellbestätigung hab ich
 
kiffmet die hab ich auch. Die ist aber nicht rechtsgültig. Der Vertrag gilt in dem Moment noch nicht.
 
Zurück
Oben