News AMD Radeon RX Vega 56: „Limitierte Stückzahl“ für 409 Euro verfügbar

Hmm, täuscht das, oder haben hier viel mehr Leute ne 56er ergatten können, als beim Verkaufststart der 64er?
 
"Anderen Partnern war es bisher nicht gestattet, öffentlich über ihre Versionen von RX Vega zu sprechen.":alien_alt:

Dieser CIA-Scheiss sorgt garantiert nicht für Umsatz. Also was soll das, AMD? Lasst die Partner die wenigstens die specs schon mal veröffentlichen, wenn das dafür sorgen kann, dass man damit Leute überzeugt, besser auf ihre Vega-Partnerkarte zu warten, als jetzt sofort ne 1070 oder 80 zu kaufen. Anscheinend hat sich das Marketing von AMD immer noch nicht wesentlich verbessert.

Ich fühlte mich da an viele vergangene Eseleien AMDs erinnert, zum Beispiel dieses Unsägliche Verbot für Gainward, ihre Designs mit AMD-GPU so schnell zumachen, wie sie es wollten. In der Folge hat Gainward nie wieder Karten für AMD produziert, was extrem dumm war, da dieser Hersteller seinerzeit einen sehr guten Ruf bei den Spielern hatte und diese dann gezwungenermaßen zu ner Grünen griefen mussten, wenn sie künftig eine GW haben wollten.

AMD scheinen wirklich alles daran zu legen, Nvidia die Endkunden in die Arme zu treiben... :freak:
 
HaZweiOh schrieb:
Man muss doch nicht am ersten Verkaufstag unbedingt ein Referenzmodell ergattern. Wer es versucht und eines abkriegt, OK, aber man kann auch mal vier Wochen warten bis die Hersteller-Designs draußen sind und der erste Run vorbei ist. Davon geht die Welt doch nicht unter.

Ist die Frage, ob/was man dann drauf zahlt und wie es um die Verfügbarkeit dann bestellt ist und zudem haben sehr viele sehr lange darauf gewartet endlich eine RV Vega GPU zu einem noch akzeptablen Preis kaufen zu können ;).

Na, ich bin zurück zum ursprünglichen Plan, warten bis Frühjahr 2018 und dann schauen wie RX Vega 56 Custom-Modelle dann gegen GTX 1170/2070 Custom-Modelle preis-leistungs-technisch abschneiden werden.
 
yummycandy schrieb:
Hmm, täuscht das, oder haben hier viel mehr Leute ne 56er ergatten können, als beim Verkaufststart der 64er?
Vor zwei Wochen hat meines Wissens nur Mindfactory die RX Vega 64 für 509€ angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenergy schrieb:
Das sollte man noch beachten: "Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung rechtsverbindlich, spätestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen."

Das heißt was? Man muss auf eine separate Email warten?
 
diese eBay Typen sind doch so krass oder?

Ich hätte also 10 Bestellen sollen, für 399€
Dann alle 10 für 539€ verkaufen sollen!
Zack binnen 10 Tagen 1400€+ gemacht.
 
UNRUHEHERD schrieb:
Habe bei Alternate das Modell von MSI für 399 Euro ergattern können - bin sehr gespannt. :)

War die überhaupt mal lieferbar?
Ich habe bei Alternate nur das XFX Modell überhaupt "ab Lager" gesehen, das ist dort auch immer noch der Fall.
 
@Kcop

dieses Schicksal wird ein Großteil der 56er für den Preis erleiden...
 
@yummycandy

was für ein *sfafdadefqf* laden nie wieder schon seit dem Datenleak sind die mir in Wilhelmshaven suspekt das ist ja der Hammer.

Von wegen deren Bullcrap marketing " Wir stoppen den Verkauf da zu viel Miner bla bla" und dann sowas abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
imtemplain schrieb:
Das heißt was? Man muss auf eine separate Email warten?
Ja. Normalerweise kommt nach der Bestellbestätigung noch eine E-Mail mit Auftragsnummer und Bearbeitungsstatus.
 
Jupp
Bearbeitungsstatus zu Kundennummer XYZ

Ihr Auftrag wird nun unter dieser Referenz bearbeitet etc.
 
AMD hatte im Vorfeld der Markteinführung zwar deutlich kommuniziert, dass es RX Vega mit den „Gratis-Spielen“ jeweils nur gegen 100 US-Dollar Aufpreis gibt.

Ok, 100$ Aufpreis aber wo sind dann die GRATIS-Spiele?
 
Dass es bei den großen/namhaften Händlern immer noch keine "nur 1 Karte pro Besteller/IP" Politik gibt :rolleyes:, da sollte vielleicht irgendwann einmal der Verbraucherschutz einspringen, damit die Abzocker nicht - wie bei den Spielkonsolen zum Marktstart gängig - wieder heftig Reibach damit machen ...

... die nächstbeste Radeon Spiele-Pack RX Vega 56 Option - für diejenigen, die jetzt leer ausgegangen sind - dürfte wohl bei Amazon.fr oder irgendwo anders im nicht-deutschsprachigen Ausland gegeben sein, denn wenigstens bekommt man dort Wolfenstein II anstelle von Sniper Elite 4 neben Prey dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben