AMD RX6950XT Power color zurück schicken wegen spulenfiepen Mindfactory.

@Nickel
Woher willst du das wissen? Letztlich hat er nicht geschrieben wie er vorher mit Mindfactory kommuniziert hat.
Mich hat der Ablauf einfach interessiert; egal ob es 2 Monate her ist.
 
Arcturus128 schrieb:
Woher willst du das wissen?
Steht doch so da.
Austausch gab es seitens MF nicht, weil sie nichts feststellten
und die Karte wieder zu ihm kam.
Da hat er aber die Annahme verweigert und vom Widerruf gebraucht gemacht.
 
Mindfactory hat die Karte getestet und leider kein Mengel feststellen können. Ich hab die Annahme verweigert und mich auf mein 14 tägiges Rückgaberechz gestützt.
Evtl ein wenig zwischen den Zeilen lesen aber ohne was hinein zu interpretieren.
 
Jetzt wärmt der das schon wieder auf, interessiert doch keinen mehr, Fall abgeschlossen.
 
Mein Interesse ist der Gegenbeweis. Meine Frage ging an den TE, warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?

(Wie gut, dass es die Igno-Liste gibt.)
 
Usturaklinge schrieb:
Bei quiet straight Power 11 1000 watt 80 plus
Ergänzung ()




Ich möchte sie ja nicht nur zurück senden ich will ein Umtausch
Mit Multirail Netzteilen, wie BQ neigen Grafikkarten zum fietschen, mit Singlerail ist meist Ruhe. Ich habe das selbst vor einigen Jahren durchgetestet mit 4 NT und 3 Grafikkarten. Jede Karte hat am BQ Raudau gemacht. An Seasonics (SII und irgenein Industriesinglerail) war Ruhe
 
Zurück
Oben