AMD Ryzen 5 1600x und Radeon RX 580

Anstatt auf andere zu hören, geht es hier doch einzig und allein um dich. Bist du unzufrieden mit der Leistung der 1050Ti und deinem 22", dann hol dir eine RX580 mit 8GB und rüste auf einen einen FullHD Monitor mit Freesync auf. Gibt es schon ab 110€, am besten achtest du dann noch auf die Freesync Range, je niedriger diese anliegt umso besser.

Ansonsten gibt es auch schon 144Hz gaming Monitore mit Freesync ab 180€ wenn du das Budget dafür übrig hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piquadraturist
Ok super danke. Ja hab mir nun ne Rx580 zugelegt. Was ist die range des freesync? Ja wenn es soweit ist dann is das Budget prinzipiell kein Problem. Wobei je günstiger desto besser.

Das Problem ist/war das ich was Grafikkarten angeht nicht so viel plan hab bzw hatte wie vom rest der Bauteile. Mein letzter PC liegt schon fast 15 Jahre zurück. Und erst jetzt mit der Zeit weiß ich was freesync und g-sync usw bedeutet. Und das es bei freesync mehr Auswahl hat und ich für gunstigereres Geld mehr bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Video zum Thema Freesync.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piquadraturist
Zurück
Oben