G
GreatEvil
Gast
Warum stehen hier eigentlich immernoch die um 20Grad zu hoch angegebenen Temperaturen fuer den 1800X und den 1700X im "Test" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GreatEvil schrieb:Warum stehen hier eigentlich immernoch die um 20Grad zu hoch angegebenen Temperaturen fuer den 1800X und den 1700X im "Test" ?
Ozmog schrieb:Mir juckt es immer stärker in den Fingern, mir einen 1700 zu kaufen. Ich zögere nur wegen der RAM-"Problematik", also etwas unschlüssig welchen RAM ich dazu nehmen soll. Tendenz geht zum G-Skill Ripjaws V 3200. Hat jemand schon einen 1700 mit diesem in betrieb, wenn ja, mit welchen Board?)
Intel hat vieles, von schnellen Vierkernern mit SMT bis hin zu tollen 10-Kernern - die schmerzfreien Preise bietet man, zumindest ab den 6-Kernern aufwärts, dann aber nicht mehr. Gute Preise, gute Besserung? Wohl eher nur bei AMD, denn die Enthusiast-Plattform X99 lässt sich Intel derzeit (noch) fürstlich entlohnen, so dass man mit dem Kauf von AMDs Ryzen 7 1700 nicht falsch machen kann. Natürlich gibt es auch reine Vierzylinder-Fanatiker unter den Gamern, die die nächsten zwei, drei Jahre im guten Glauben weiterleben können, dass hohe Drehzahlen über mehr Hubraum fröhlich triumphieren. Damit haben sie, in vielerlei Hinsicht, aktuell sogar Recht - leider bzw. noch.
der Ryzen 7 1700 aber ist zusammen mit dem günstigen Board ein echter Knaller und hat aus unserer Sicht auch das Zeug zum Reifen und Besserwerden. Sei es nun der Windows-10-Scheduler oder das Wissen der Entwickler darum, dass nicht nur Intel brauchbare CPUs bauen kann.
Ozmog schrieb:@zandermax
@surtic
Welches Board und welchen RAM hast du?
Gibt es je ein final Bios?Cool Master schrieb:Weil es noch keine neue Version von dem Test gibt. Ich nehme stark an, dass wird alles kommen wenn es ein "finales BIOS" von jedem Hersteller gibt.
zandermax schrieb:Tom´s Hardware hat das ganze Thema Ryzen nochmal so zusammengefasst, wie ich es gerne auch bei CB gesehen hätte
han123 schrieb:Btw. Auf dem Gigabyte B350M Gaming 3 laufen meine 32 GB G.Skill jetzt mit 2800 MHz. Warum auch immer... Eigentlich sollte das doch nicht gehen oder? Max 2666 dachte ich...

BdMdesigN schrieb:Hast Du gestern/heute auch ein Biosupdate gemacht?