DriveByFM
Vice Admiral
Das ist das beste was man machen kann.eszett.nb schrieb:Glaube ich geh von diesen AiO Kühlung weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das beste was man machen kann.eszett.nb schrieb:Glaube ich geh von diesen AiO Kühlung weg.
eszett.nb schrieb:Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Vergleiche bekommen könnte.
- Kühlung: WaKü be quiet Silent Loop 2 360
Arctic Freezer 36 - Test bei Igor´s Labeszett.nb schrieb:Bis hierher vielen Dank für Eure geile Unterstützung! Einige haben mir durch Ausschlussverfahren-Tipps gute Hilfestellungen gegeben und ich bin auf die mögliche Ursache gestoßen.
Gibt es Empfehlungen für einen Luftkühler?
Wieder nicht mitgelesen, wieder der übliche Sermon ohne einen Meter weiter gedacht zu haben... Genau diese Beiträge habe ich hier gemeint.ChatGehPeeTee schrieb:Die Werte sind alle völlig in Ordnung für einen AM4 3D Cache.
ChatGehPeeTee schrieb:Die 3D Dinger sind mit 35€ LuKü und ein anderer mit einem Mora 420€ für mehrere Hundert Euro. Die Differenz sind ohne Laborbedingungen keine 5 grad.
Zeig doch mal einen Screenshot von Deinen Temperaturen (Idle und Last) Welchen Kühlkörper oder AiO hast Du montiert?ChatGehPeeTee schrieb:Die Werte sind alle völlig in Ordnung für einen AM4 3D Cache. WaKü kannst du dir da auch sparen.