News AMD Ryzen Embedded: Die V3000-Serie bietet Zen 3, RDNA2, DDR5 und PCIe 4.0

gaelic schrieb:
Ja leider. Ich hab den ersten Helios hier, aber hier ist die Leistung schon sehr mager, dafür kam der aber mit ECC RAM (ist mir persönlich sehr wichtig). Daher wäre die 64Bit Version schon genial, mal sehen was da hoffentlich noch kommt.
Die Leistung vom Helio64 würde mir so gut reichen. So günstig bekommt man sonst nirgends eine 5bay-NAS.
 
Locuza schrieb:
RDNA geht effizienter mit der Bandbreite um
Ich weiß. Mein verkürztes "bringt nichts" meint auch die Variante "Es bringt höchtens kosmetische Vorteile, sodass man die Kosten dieser Umstellung nicht auf sich nimmt."
Wir reden halt auch nur über ein Jahr, bis diese fiktive Lösung durch Rembrandt wieder veraltet wäre. Und Rembrandt lohnt sich definitiv, weil die 6 nm-Fertigung [zusätzlich zu den Hardware-Upgrades] auch Kostenvorteile mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben