News AMD senkt Prozessorpreise

@19

Man kann nen MP auch einzeln verwenden ... ich selbst verwende XPs als MPs :-D

@20

Naja mir hat die Grafik und vorallem die Atmosphere vom Unreal weitaus besser als die von HL gefallen ... aber das ist Geschmackssache.
Unreal 2 ist eher n quick & dirty Singleplayermodus für Unreal Tournament und hat nicht all zu viel mit Unreal 1 zu tun :-(
 
Was ist denn bitte ein XP 1400+ ?!
Naja wenn man wirklich nen Barton will,kann man sich gleich einen P4 holen.

Die Preise sind meiner Meinung nach viel zu hoch!
 
Rückwirkend zum 4. Februar hat AMD die Preise seiner Prozessoren gesenkt. Leider fehlt noch der neue AthlonXP 3000+ mit Barton-Kern in der Liste, jedoch wird dieser mit Sicherheit am Tag seiner Veröffentlichung, also am kommenden Montag, nachgetragen.

Zur News: AMD senkt Prozessorpreise
 
wow ... der einzige prozzi der billiger geworden is, is der 2800+ oder wie ????
 
ich wunder mich auch über die Preise in der Tabelle. in den Läden sind die doch Boxed schon viel billiger o_O
und: unreal 2 hat doch ne geile grafik, was gibs denn da zu nörgeln rock? und es läuft in max details sogar auf meiner ti4200 und xp 2200+ :)
 
aber directX kommt performancetechnisch meiner meinung nach nich an OpenGL ran. das läuft immer irgendwie laggy, obwohls in U2 kaum auffällt bei mir.
 
jo, lasst uns einen neuen war starten. ATi vs. nVidia ist alt, AMD vs. Intel auch - ALSO:

DirectX vs. OpenGL

;)


DX sukkzzzz
 
Ich denke da kann AMD leider Preis/Leistungstechnisch nicht mithalten !!!!
Intel P4 2400MHz, 533MHz, 512kB, BOX 207,00 €
Intel P4 2533MHz, 533MHz, 512kB, BOX 246,00 €
Habe Januar 6(!) Stück verbaut...
Ich denke die besten CPUs derzeit.
Außerdem super OC-Eigenschaften ( mit BOX-Kühler )
P4 2400 @ 2887 MHz (@160MHz *4 FSB, AGP/PCI Fixed)
P4 2533 @ 3047 MHz (@160MHz *4 FSB, AGP/PCI Fixed)
Jeweils Ruhe 32C und Last 56C
Und nun kommt Ihr...
FREU :)))))))
 
das ding wird 699,90€ kosten!
es wird aber nicht gesagt wann das ding lieferbar ist!
aber meine posts werden ja gerne gelöscht!

MFG
 
an 30 "Sicher nicht ohne Grund"....
Also Preis-Leistung stimmt meines erachtens nicht mehr so ganz, da "fühle" ich mich bei Intel wirklich besser aufgehoben.
Bald kommt was neues unter den Tisch,
Und bis jetzt liegt meine Entscheidung zum Kauf sehr sehr viel eher bei Intel und nicht bei AMD.
 
ich will ja nix sagen aber wenn intel was neues raus bringt is der preis auch nicht sehr berauschend... lol...
 
@Nichteuer
XP 1700+ @2200MHz €60.-
XP 2700+ (Boxed) €290.-
XP 2600+ (Boxed) €265.-
XP 2400+ (Boxed) €160.-
XP 2200+ (Boxed) €120.-

Temps...
http://www.xbitlabs.com/cpu/athlonxp-3000/
XP 2700+ Idle 28°C last 64°C (Diode)

Übertakter selber Schuld in 3 Monaten geht nichts mehr die 200€ sind futsch. AMD CPUs sind nunmal solider.
 
"Übertakter selber Schuld in 3 Monaten geht nichts mehr die 200€ sind futsch. AMD CPUs sind nunmal solider."

LOL ! hast dich wahrscheinlich dafür ziemlich lange umgehört oder ?
 
Tja .... das war wohl ein Schuß ins eigene Knie - AMD :(
Ich will mir demnächst ein neues System zusammenstellen. Bei den Enormen Preissenkungen von AMD werde ich doch wohl eher zu einem Intel-Produkt mit besserem Preis/Leistungs/Overclocking- Verhältnis tendieren. Und das der Hammer wohl erst nächstes Jahr kommt *lol* wars das fürs erste mit AMD. Schade
 
Zurück
Oben