Amd software lässt sich nicht deinstallieren

quiet

Banned
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
19
Ich habe gestern neue treiber für amd installiert und seitdem starke fps drops in spielen. Jetzt habe ich probiert diese treiber wieder zu deinstallieren aber immer wenn ich es versuche stecke ich fest in dem lade bildschirm(siehe bild). Ich habe windows 10 und schon alle updates heruntergeladen. weiß jemand wie ich das beheben kann?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-27 141354.png
    Screenshot 2023-12-27 141354.png
    507 KB · Aufrufe: 117
Beim nächsten mal zuerst testen ob es hilft, den Shader Cache zu löschen:
1703683510977.png

hier würde ich so vorgehen:
Neustart
AMD Cleanup Utility
Neustart
Treiber neu installieren
falls AMD CPU eventuell auch Chipsatztreiber neu installieren (bei mir war der Chipsatztreiber mal verschwunden nach dem ich das Cleanup Utility nutzte. ist aber schon 2-3 Jahre her...)
 
Zurück
Oben