Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kein Nachteil ist.
Sind ja schon Sicherheitslücken bekannt geworten.
Außerdem ist das Bios seit Jahren fester bestandteil, ich wüsste nicht
warum man das als Contra betrachten sollte.
Was kein Nachteil ist.
Sind ja schon Sicherheitslücken bekannt geworten.
Außerdem ist das Bios seit Jahren fester bestandteil, ich wüsste nicht
warum man das als Contra betrachten sollte.
Sicherheitslücken? Hatte ich bis gerade nicht gewusst... da ist das Bios dann wirklich sicherer.
Für jemanden der allerdings sehr große Festplatten verbaut und unbedingt den schnellsten Systemstart möchte wäre UEFI besser,
dafür braucht man mit einem UEFI Board jedoch zwingend ein 64Bit OS.
@Topic
Ansonsten ist das System in Ordnung, habe ebenfalls ein 6300 und bin zufrieden, leider reißt meine GPU nichts mehr
Seh ich nicht so, habe verlinkte Brett von Gigabyte hier gehabt und die Vorversion vom M5A97 Evo R2.0 (das M5A97 Pro) hab ich schon seit längerer Zeit hier.
Das Gigabyte ohne UEFI (Was ich im übrigen auch garnichtmal nutze... dieses EFI Kram, EFI hat das Giga ja auch.. macht nur Probleme...), wie auch immer wirklich was nehmen in Sachen Bootzeit tun die sich nix nehmen oder geben.
Gibt es eigentlich DDR3 Ram extra für AMD System außer die von Patriot ? Ich lese immer nur XMP Profiles Intel und nicht AMD. Da habe ich echt oft das Gefühl die Speicher sind alle für Intel .
So ist es ja auch. Kingston bietet aber zusätzlich RAM ohne XMP an.
Das ist aber auch schon der einzige Unterschied.
Aber trotzdem kann man die problemlos auf einem AMD-Rechner verbauen.
Zum einen XMP stört ja nicht. Man muß es halt manuell einstellen.
Zum anderen können moderne AMD Mainboards das XMP inzwischen auch auslesen.