Ist eher die Frage ob der Bug bei Crossfire jetzt behoben ist das nach einem Reboot die 2ter Graka immer zuerst im 3D Modus lauft.
Ne, der bug wurde noch nicht behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eher die Frage ob der Bug bei Crossfire jetzt behoben ist das nach einem Reboot die 2ter Graka immer zuerst im 3D Modus lauft.
Feichti schrieb:Ist eher die Frage ob der Bug bei Crossfire jetzt behoben ist das nach einem Reboot die 2ter Graka immer zuerst im 3D Modus lauft. Bis man mal ein 3D Anwendung laufen lasst und dann wieda in 2D geht erst dann takted die Karte runter. Weil der Bug ist einfach nur nerfig.
Feichti
Find ich eine bodenlose Frechheit...Des Weiteren ist nun die offizielle Unterstützung der älteren Karten aus den Serien Radeon 9000 bis X1000 entfallen...
Sentionline schrieb:Find ich eine bodenlose Frechheit...![]()
Second adapter will run at custom GPU clock values instead of default mininum
clock values until a 3D game is launched and exited in full screen mode
hoosty schrieb:Grmpf, AMD und seine Treiber... Bei der Installation ging der Hauptmonitor aus und kam auch nicht wieder. Ich musste zuerst den Fernseher anmachen, um den Rechner neu starten zu können. Danach war der Fernseher der Hauptmonitor und ich musst alles neu konfigurieren. Ist zwar nichts schlimmes, aber es nervt doch.