AMD welche Treiber Welche Optimierung

Nichts Probiert den ich finde nicht mal mehr den AHCI im Geräte manager
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    39,2 KB · Aufrufe: 230
Also ich würde vermuten das bei Dir AHCI auch nicht wirklich aktiv ist. Weisst du wie der SATA Controler im BIOS aktiviert ist (SATA, IDE oder AHCI)?

Das ist aber leider nicht meine Expertise. Ich würde dazu im nochmal einen Thread im Unterforum Für SSDs aufmachen und darin dein problem schildern. Sprich den Userbenchmark Posten und auch deinen Gerätemanager Screenshot. Eigentlich müsste da ein AHCI Controler sein.

CSGO müsste aber jetzt ja schon gut laufen
 
csgo läuft mit 30 fps xD. Und ja ich habe AHCI im Bios Aktiviert.
Stimmen den die Anderen werte im Latenzimon den so?
 
Weder deine CPU noch deine GraKa sind von der Performance her irgendwie auffällig. Sehe keinen Grund warum CSGO, das auf dieser Hardware eigentlich deutlich über 100 FPS liegen müsste hier 30 FPS bringen sollte.
 
Das weis ich auch nicht.Das sind die Werte bei der Installation von Steam.Ich würde sagen sehr hoch aber habe auch keine ahnung^^
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    52 KB · Aufrufe: 223
  • 2.PNG
    2.PNG
    88,8 KB · Aufrufe: 227
So CSGO Lässt sich Spielen 200 FPS.Nur dropen die Fps alle ca 30 sekunden auf 40-60 für 2-5 Sekunden
 
Die kann schon runtertakten.

Aber ja, mach mal Gehäuse auf und blass mit was auch immer du hast auf die SpaWas
 
Ok .Hatte das nur mal so gelesen^^sry. Naja wen du sagst ein Lüfter 80 mm reicht aus wen er direkt drauf bläst würde ich ihn gleich befestigen.
 
Zurück
Oben