Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Asus PC Probe II installiert, und es warnt mich jedesmal das die CPU Fan Chassis bei 0RPM sind. Hat das was zu bedeuten, weil der Lüfter dreht ganz normal.
Bin für jede Hilfe dankbar!
CPU Fan und Chassis Fan sind aber zwei verschiedene Lüfter...
Das Programm könnte warnen, weil du vielleicht nur einen CPU-Lüfter hast, aber keinen Gehäuselüfter. Möglicherweise dreht der CPU-Lüfter auch zu langsam und unterschreitet damit eine Toleranzgrenze, ab der das Tool ebenfalls warnt.
Aber du schreibst ja, dass der Lüfter normal dreht, von daher passt alles. Deinstallier das Asus-Programm wieder, das taugt eh nix und du brauchst es auch nicht.
@phelix: Nee, mit der BIOS-Einstellung hat das nix zu tun, wenn das Tool warnt...
wenn Du ein Gehäuselüfter hast der am Motherboard angeschlossen ist hat er vlt kein Tachosignal oder wenn es ein grosser Lüfter ist dreht er vlt zu langsam so das es nicht angezeigt werden kann...ist bei dem Rechner vor dem ich grade sitze auch so D über 200mm
läuft geregelt Geschätze 400 U/min wird aber nicht angezeigt.
Hätte ich so ein Tool müsste ich die Warnmeldung ausschalten. MFG