News AMDs Venice und Palermo in den Läden

hmm fehlt wohl nur noch der san diego. hoffe mit dem dauert es nicht mehr so lange.
was meint ihr wann man mit dem rechen kann?

Passt der Venice auf jedes Sockel 939 Board? Wäre ja ne alternative zum Winchester auf einen Nforce 3 Ultra ! :D

Pflicht, sonst guckt man wie manch anderer mit dem Winchester in die Röhre! :eek: :(

Aber es interessiert das Mainboard doch eigentlich nicht ob SSE3 vorhanden ist oder, das Mainboard interessiert sich doch nur für den grundlägenden Prozessor und der ist ein Athlon 64. Zwar ein Venice aber grundsätzlich sind die Änderungen doch nicht so gewaltig, dass man ein Bios Update braucht?

Gruß

Willüüü

Mal ne ganz schalaue Frage: ich will mir ein K8N Ne2 und nen Venice 3500+ holen. Tja, wie mach ich den bitte ohne funktionierenden CPU ein BIOS-Update?!? Noch dazu: ich wohn im Ausland, und hier kann mir kein Elektriker ein BIOS flashen... WAS ZUM HENKER MACH ICH?!? Ich hab auch keine andere CPU die ich einsetzen könnte!

BIOS flashen kann man auch nun unter XP, ist einfacherer als mit Diskette usw., aber auch etwas unsicherer.

Du musst dich nach MSI richten, die noch kein fertiges BIOS für den Venice / San Diego haben! :p

Ob es auf Xp geht ist leider net die Frage...mein Problem ist, dass ich ohne funktionieren de CPU nix machen kann... oder kann ich in Deutschland zum Reichelt oder Conrad mit dem BIOS auf Diskette/USB-Stick und dem BIOS-Baustein gehen und das flashen lassen?

Shadow86 schrieb:
DFI hat sein BIOS schon seit dem 10. März fertig! ^^ :daumen:

Der Venice läuft sogar mit nem Bios von Februar aufm DFI :evillol:

haste dir einen bestellt? oder warteste auch auf den 3700+ San diego

Raberduck schrieb:
Hi,

ich hab die Info das der FX57 am 04.05.2005 kommen soll ;)

Wenn der noch kommen soll vor meinem Urlaub muss ich ins Krankenhaus und eine Niere Spenden, brauche das Geld :D Spaß muss auch mal wieder sein.

Gruß Raberduck

Das ist aber ein böser Scherz. :evillol:

Fragt sich nur ob die CPU an sich nicht auch recht Heiß ist *g*.

Zurück
Oben