A
AeS
Gast
aspro schrieb:Ich kann dir nicht folgen.
Du sagst K10 basiert auf K8L (glaub ich dir einfach mal, ich versteh bei dem schrecklichen Englisch sowie der Akustik in dem Video nicht viel), ergo K10 ungleich K8L. K10 ist Phenom. Was ist dann K8L, wenn nicht Turion?
Btw ich hatte zu diesem Thema noch nicht einmal die Wiki Seite gelesen, also schreib nicht so ein Mist.
Ich habe nicht gesagt das der Turion nicht der K8L ist, wenn du mal genau liest, habe ich lediglich meine Verwunderung darüber geschrieben, das anstatt K10, auf einmal Greyhound steht, obwohl die CPU intern auch als K8L firmiert wurde.
Worauf du geschrieben hast, was die Aussage soll.
Also habe ich dir belegt das der K10 eben unter dem Synonym K8L im Anfangsstadium geführt wurde, danach jedoch als Bezeichnung für den Turion herhalten musste.
Da Intern aber an den Athlon X2 K9 schon vergeben wurde, wurde der Phenom dann der K10.
Ich glaube eher du kannst dir selbst nicht folgen, deine Aussagen gleichen den Wiki Artikeln dazu jedoch sehr deutlich, ich vergleiche jedoch gerne mehrere Quellen.
Aber eigentlich geht es nur um die Bezeichnung Greyhound die mir neu war, schön aber das du daraus ein anderes Thema gemacht hast, Glückwunsch, you made my day.