Denahar
Banned
@RubyRhod: Da hast du mich wohl nur etwas missverstanden, da ich schon allem zustimmen kann, was du hier geschrieben hast. Sicherlich ist es nicht so einfach, den Prozess zu optimieren bzw. entsprechende Resultate damit zu erzielen, aber erstrebenswert ist es wohl schon. Immerhin kommt nichts anderes mehr in 2010 also diese kleinen Updates, so dass ich einfach 2 GHz ernüchternd finde. Es ist ja sogar schon so im Serverbereich, dass die Konkurrenz Chips zurückhalten kann, da es keinen Anlass für Verbesserungen gibt.
Aber auf der anderen Seite ist es doch toll, dass Amd nun doch auch die vormals kritisierte Strategie des "Zusammenpappens" von Kernen verfolgt. ES wirkt zwar ein wenig hypokritisch aber immerhin ist es ein Einlenken. Solange es zum Ziel führt, kann man nur froh sein. Also auch wenn es vielleicht anders klang, ich freue mich auf Magny-Cours und bin sehr gespannt auf erste Tests.
Aber auf der anderen Seite ist es doch toll, dass Amd nun doch auch die vormals kritisierte Strategie des "Zusammenpappens" von Kernen verfolgt. ES wirkt zwar ein wenig hypokritisch aber immerhin ist es ein Einlenken. Solange es zum Ziel führt, kann man nur froh sein. Also auch wenn es vielleicht anders klang, ich freue mich auf Magny-Cours und bin sehr gespannt auf erste Tests.