• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas-Army Empfehlung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Idam-GS

Gast
Hy Leute, habe von Freunden so über Msn gehört das Americas Army sehr zu empfehlen ist da es auch unteranderem Kostenlos ist..

da ich nicht genug Zeit hatte mich da in msn besser zu informieren dachte ich mir das ich hier einen Thread aufmache, denke mal das paar oder viele leute das Spielen oder?

wie auch immer ich währe euch sehr sehr dankbar über nützliche infos, empfehlung, DL Link etc und ob das Spiel rein English ist oder man auch die möglichkeit hat es auf Deutsch zu spielen? nur online oder?

Habs mal kurz angespielt aber mehr auch nicht. War irgendwie kein Shooter, der mich überzeugt hat.

Siele ansonsten nur shooter - nicht dass du jetzt denkst, dass ich nur auf Rollenspiele oder sowas aus bin ;)

Also ich hab es mal gespielt finde es jedoch nicht so toll... finde BF2 macht mehr spaß auch wenn es nicht so realistisch ist!
Finde die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß... zudem habe ich ein Prob. damit ein Spiel zu spielen, welches von der Amerikanischen Armee entwickelt wurde um neue Soldaten für den Krieg zu gewinnen, die dann mehr oder weniger als Kanonenfutter herhalten müssen!

PS: Schau mal unter der Suchfunktion unter Amercias Army... ;)

america´s army ist halt ziemlich realisitsch und auch nicht leicht (da ähnlich wie bei ArmA über die ganze tastatur) funktionen verteilt sind...
aber für nen kostenlosen shooter is es echt geil (nur wird man für versehentliche tks heftig bestraft).... hab gehört es soll mit unreal engine3 kommen. ist das wahr? und wenn ja wann?

mfg Hoot

Ich finde America's Army sehr gut, habs ausgiebig gespielt, macht einfach nur Spaß, ist aber extrem realistisch, das einzigste was nervt ist das Training am Anfang aber das schafft man locker in 10 minuten das Grundtraining, danach kanns losgehen, klare empfehlung.

Ich hab America's Army ein halbes Jahr mal gezockt und mir hat es immer wieder Spaß gemacht ...

Auch das Training am Anfang fand ich recht witzig. Extrem realistisch eben!

Was mich aber gestört hat bei dem Game war die zu realistische Steuerung. Ich hab kaum jemanden getroffen, denn ich auch treffen wollte ...

Ich denke aber, wenn man das ein bisschen übt macht es sicher noch mehr Spaß ....

Lg BlackBoXX :D
PS: Ich denke, ich werde mir wieder mal die neue Version downloaden! Ihr habt mir wieder Gusta gemacht ... :p

Army ist einfach nur hammer...sehr schönes game! wers nich mag kommt halt nich zurecht! is ja aber immer so wenn man nen game nich mag. ;)

army ist halt sehr anspruchsvoll....und ob nun rekrutierungsspiel hin oder her. :)

Also ich Spiele Americas Army sehr gern, nette Grafik, Kostenlos und im Gegensatz zum Stupiden "Counter Strinke" wenigstens ein Spiel mit Taktik. :D

Das einzig Negative daran ist neben der "Asbildung" am Anfang und das es
in Amerika dazu verwendet wird Leute zur Army zu Rektrutieren... ;)

just my 2 cents....

Hmmm Americas Army
Oh ja ich bin schon seit fast 4 Jahre damit verseucht:D jaja das Clanleben
Richtig laune macht es wie gesagt aber erst im Clan wenn man sich üner Teamspeak absprechen kann,dann noch in dieversen Ligen spielen und gut ist.
Ne im ernst ist ein netter Zeitvertreib aber realistisch.
Übrigends Update 2.8.1 ist am Wochenende rausgekommen mit 4 neuen Maps.

gruß

Ich finde das Spiel rockt. Aber wenn du tot bist, musst du oft sehr lange warten bis du wiedereinsteigst. Eben dann wenn ein Team gewonnen hat. Das Spiel ist das realistischste Spiel, das ich je gespielt habe. Von der Graphik mal abgesehen. Neulich war ich bei nem Kumpel, und wir ham BF2 kurz gespielt. Naja... dann wurde der Bildschirm leicht schwärzlich, hat die Sicht nicht wirklich beeinträchtigt... Ich frage ihn: Was is denn jetzt los? Er nur so: Wir sind geflasht. Hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen. In Americas Army ist der Bildschirm für mindestens 10 sec pechschwarz. Kommt drauf an ob man mit dem Gesicht zur Flash steht. Also und was die Taktik angeht is das auch ein riesen Unterschied. Da rennt man nicht mal einfach mitten ins Getümmel. Und die Granaten wirft man auch nicht über hunderte von Metern.

Zu den neuen Maps: Gefallen mir eigentlich recht gut. Aber diese OldTown Map laggt bei mir irgendwie.

Greetz,

reaper

Heheheh
Wie hasse ich diese Flash:evillol: :evillol: :evillol:

Also mit den neuen Maps habe ich keine Probleme.Oldtown könnt nach SF Csar meine 2 Hauptmap werden.

Und das mit meinem alten Rechner weil der neue am Arsch ist:( :( :(

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben