• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas Army Operations

Sebbi

Fleet Admiral
Hi
ich hab mir gerade dieses Game gezogen und da kam diese Fehlermeldung:

General protection fault!

History: FD3DRenderInterface::DrawPrimitive <- FBspDrawList::Render <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Was zum Teufel soll das??
Rechnerkonfiguration ist in Signatur.

@Moderatoren
Das ist keine Raubkopie. Das Spiel ist frei !!!

please help me

mfg

Haste auch DirectX8.1 für dein Win98SE installiert? Denn dies gilt aus Vorraussetzung für Americas Army Op. (Link zum FAQ).
Radeon-basierende Grafikkarten werden zwar unterstützt, aber anscheinend auch nicht vollständig.
Link zum verwirrenden FAQ.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du hast eine ATI Radeon DDR und die Version der Unreal Engine in Army Operatioins braucht soweit ich weiß noch eine T&L fähige Grafikkarte. Deine ist allerdings nicht T&L fähig.

Das fällt mir zumindest zu diesem Thema ein.

hmm , naja wenn du das Startlogo siehst , sagt es ja alles aus !
"The Waya it´s nVidia meant to be Played"

Habe das Spiel aber auch noch nicht mit meiner 7500 im zweit Computer zum laufen gebracht , mit meiner Geforce 3 läuft das Spiel 100 pro.

an der ati liegt es wohl nicht, denn mit meiner radeon 8500 läuft es ohne probleme!

Hast vollkommen recht nick! Bei mir läufts auch (wieder)! Hatte auch mal nen BUG aber jetz funzts wieder... wenn uach net im FULLSCREEN-MODE sondern im Fenster... IM FULLSCREEN hatte ich grafikfehler... Hab jetz den neuen catalyst druff und habs noch net im FULLSCREEN getested... mach ich heut abend mal...

ABER DES SCH****SPIEL hat eh noch viel zu viele BUGS!!!!

Greetz JOE

P. S. Bleibt auch net mehr lange aufm sys... dann kick ichs...:D

Ich find das Spiel recht in Ordnung. Momentan das einzige Spiel, was ich spiele. Dazu muss ich sagen, dass ich auf meinem LAN Rechner spiele, der mit ner Radeon 7200 ausgestattet ist. KEINE PROBLEME. Nervig sind nur die Bugs, dass man so lange spielen kann, wie man will ... die Rounds werden nicht gezählt... Aus unerklärlichen Gründen kommt immer "Your Squad has been elimenated", obwohl noch fast all leben ... und das Gibt natürlich keine Punkte ... Und JA, ich spiele aao auf einem Offiziellen Server :) Trotzdem ... BUG ... und überall highpinger!

btw ... Kann mir jemand Sniper School machen? Das ist bei mir noch locked, weil ich keine 36 Hits im Marksmanship Trainig schaffe :(

Das ist doch nicht schwer :) Hatte 39 Abschüsse. Aber warum kann ich im Spiel keine Sniperwaffen nehmen ???

Es muss glaub ich eine bestimmte Spielerzahl auf dem Server sein damit die Sniper freigeschalten werden.

Zurück
Oben