Feuerferkel
Banned
Bei sowas kann man auch den Schlüssel aus der Zündung ziehen und dem gegenüber damit zuwinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheitel schrieb:Mit dem Motorrad hingegen schon oft, aber nur einmal angehalten.
Und gebe gerne zu, ich fahre mit dem Motorrad wissentlich und absichtlich zu schnell, wenn die Straße frei ist und oder der Verkehr es zuläßt, jedoch aber nicht, wenn ich andere gefährde. Also trotz regem Gegenverkehr knappe Überholmanöver und dergleichen Scheiss...
|MELVIN| schrieb:Andere nicht gefährden schön und gut. Aber: Wenn du dich dann doch mal um einen Baum wickelst solltest du die Kosten für den Rettungseinsatz selber tragen müssen. Warum soll die Gesellschaft für dein Fehlverhalten bezahlen?
sollen alle jugendlichen mit alkoholvergiftung ihren transport und aufenthalt selber zahlen?
soll der hilfsbedürftige hartz 4 empfänger leer ausgehen, weil er durch sein fehlverhalten (z.b. kind mit <20, drogen, keine ausbildung...) ohne job da steht?
Das trifft es eindeutig.ganz schlechte argumentation.
Ja, gleich kommen noch die Elektroautos? Man Leute, ihr seid echt die Krönung. Wenigstens habt ihr auch die Rentner, Sonntagsfahrer , Hütchenbesitzer und Schönwetterfahrer nicht vergessen. Wen genau habt ihr jetzt noch nicht angepampt? Selbst die Leute, die vernünftig fahren sind ja scheinbar alle nur kriechende Idioten, die genug Zeit haben. Immerhin, wenn ich von hier aus in die Stadt fahren würde, so spare ich bei 10KM/h satte 40 Sekunden. Die stehe ich zu 100% vorher an irgendeiner Ampel ab weil da ein Fußgänger rüber will.Da könnte ja gleich jeder mit nem smart fahren....
vor Allen Anderen davonziehen und schaffe es sicherlich noch einen Parkplatz beim Aldi zu ergattern bevor der Letzte der 300 blegt ist....Ich mein, jemand der Spaß an Autofahren hat und ein leistungsstarkes Auto sein eigenen nennt, der wird immer versuchen, das "maximum" im Bezug auf erlaubte Geschwindigkeit ausloten.
Onkelhitman schrieb:Es war ja so klar. Der Hartz-Empfänger ist mal wieder Schuld... Wie soll ich es ausdrücken, das Wort wird ja heutzutage sehr ausgereizt. Ich persönlich finde es asozial, diese Gruppe von Menschen immer wieder eine reinzubuttern.