An alle nicht Rap Hörer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aristos

Gast
Hallo
Ich würde gern von allen die normalerweise kein Rap sondern Metal, Rock, Gothic, Punk, oder Alternative usw. hören, ob es Rap (Hip Hop) Lieder gibt die ihr gut oder auch sehr gut findet.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass zB. einer der Gothic hört und auf Hip Hop schimpft es vielleicht nicht doch ein einziges Rap Lied gibt wo er heimlich mim Kopf zu wackelt:D

Dieser Thread sollte ein Sammelthread werden.

Ich zB. höre nur was mir gefällt und was die anderen sagen oder machen is mir egal, was dabei rauskommt ist, dass ich zu 95% Rap Musik höre. Ansonsten mag ich zB. auch Lieder wie:
Gary Moor - Over The Hills and Far Away
Jimi Hendrix - All Along the Watchtower
Manowar - Warriors Of The World Unit
The White Stripes - In The Cold Cold Night
The White Stripes - Seven Nation Army
Blink 182 - Green Label
Rammstein - Links 2,3,4
Beatsteaks - I don't care a s long as you sing
Franz Ferdinand - This Fire
Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man
Tom Jones - She's A Lady
Steve Miller Band - Magic Carpet Ride
usw. gibt noch nen paar mehr.

Schreibt am besten welche Musikrichtung ihr normalerweise hört und dann was für ein Rap Lied bzw. Lieder ihr trotzdem gut findet.

Das würd mich jetzt echt mal interessieren also bitte nicht schließen oder ins Aquarium verschieben.:)
 
Tschuldige, aber ich kann die Musik gar nicht leiden. Und die Szene noch weniger. Ich finde halt die Texte(r) und die Fans... ein bisschen... wie soll ich sagen... primitiv...und einfallslos.

Nichts für ungut, jedem das seine, aber mir bitte Metal. Am besten Death und Blackmetal.
Um einen winzigen Bruchteil der Bands zu nennen die ich so höre :
Amon Amarth, Naglfar, Cradle of Filth, Eisregen, Arch Enemy, Battlelore, Finntroll,....

Grüße
Crushader
 
Szene und Musik sind mir ein absoluter Dorn im Auge.
Früher fand ich mal "So Horny" von 2 Live Crew ganz witzig. Und dann vielleicht noch How You Like That von Shaq; aber auch nur, weil ich die Entstehung des Songs gesehen habe. Und noch Funky Cold Medina von Tone Loc.
Aber selbst diese "Lieder" höre ich mir nie an. Das sind nur welche, die ertrage, wenn sie irgendwo laufen. Die "Musik" ansich mit ihren größtenteils idiotischen Texten alleine wäre noch gar nicht das Schlimmste. Der Großteil des Publikums ist das, was mich am meisten anwidert. In einer von Toleranz geprägten Umwelt, könnte ich bei denen echt Amok laufen.
 
Crushader schrieb:
Tschuldige, aber ich kann die Musik gar nicht leiden. Und die Szene noch weniger. Ich finde halt die Texte(r) und die Fans... ein bisschen... wie soll ich sagen... primitiv...und einfallslos.

Nichts für ungut, jedem das seine, aber mir bitte Metal. Am besten Death und Blackmetal.
Um einen winzigen Bruchteil der Bands zu nennen die ich so höre :
Amon Amarth, Naglfar, Cradle of Filth, Eisregen, Arch Enemy, Battlelore, Finntroll,....

Grüße
Crushader

geht mir genau so



ich hör:

Kreator , Slayer , In Flames , Amon Amarth , Death , etc.
 
Ich habe vor ein paar jahren wohl gerne Dr.Dre, Snoop Dogg und son Krams gehört, aber das is vorbei ;)
Heut bin ich bei Ska-Punk und Folk-Rock angelangt :D.
 
ja mir gehts da ähnlich wie vielen hier im Thread.

Kann Rap oder Hip Hop überhaußt nicht leiden. Zum einen, weil die Protagonisten wirklich oft unterste Schublade sind (zumindest von der Bildung her :evillol: ) und zum anderen, weil ich die Kleidung / Szene / Musik nicht mag.

Vor allem find ich die "neuen" deutschen Rapper schlimm. Allen vorran Sido, Fleer (oder so) usw....
Ich weiß auch nicht was man an den eintönigen Strophen finden will. Ein Jump Jump Jump Jump Jump kann ein 7-jähriger schon singen und mir geht diese ständigen simplen Wiederholungen auf den Sack!
 
ich glaube der ersteller hat diesen thread nicht erstellt damit jetzt wieder ide alte diskursion anfängt welche musikrichtung am tollsten ist ....


ja da gibt es ein einziges lied und zwar loop troop - babylon oder posoin fruits of bablyon oder ich weiß es jetzt net genau ^^

-> normaler weise höre ich :

iron maiden, helloween, wintersun, amon amarth, in flames,as i lay dying, hypocrisy, in extremo usw
 
opifex schrieb:
ich glaube der ersteller hat diesen thread nicht erstellt damit jetzt wieder ide alte diskursion anfängt welche musikrichtung am tollsten ist ....


ja da gibt es ein einziges lied und zwar loop troop - babylon oder posoin fruits of bablyon oder ich weiß es jetzt net genau ^^

-> normaler weise höre ich :

iron maiden, helloween, wintersun, amon amarth, in flames,as i lay dying, hypocrisy, in extremo usw

Ja du hast recht, mir gehts echt nur um die Lieder. Ich kann mir vorstellen das euch die Kleidung nicht gefallen und bla.... das ganze drum und dran, ich mag selbst keinen deutschen rap.

Achja und dann will ich noch mal ne Frage in den Raum stellen. Muss man den zwanghaft nur weil man Rap oder Metal hört sich auch dann so kleiden wie wenn man ein Rapper/Metaler wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise eher trance (dj tiesto & co.) finde aber von eminem das lose yourself ganz ok - nicht vom text her, sondern eher wegen der melodie im hintergrund^^

-gb-
 
Ist dieser Thread sinnig?
Nach umfangreicher interner Beratung sind wir zu einem 100% Ergebnis gekommen:
Was ist mit allen nicht Heino Hörer?
Oder wie hieß der berühmte Popsänger mit den vielen Brillen noch einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Umfrage
2
Antworten
27
Aufrufe
6.095
Zurück
Oben