Homer787
Cadet 1st Year
also mein e8400 macht 4 ghz locker mit hab ihn bei 1,36...v stabil und ich denke, da ist noch was drinne.meine temp. ist bei 1 h volllasst bei 53grad.das einzige was mir probleme bereitet ist mein ram von corsair 800er 4 gig.naja wenn mein fsb mit 444 läuft ist der ram bei 888 mit einen teiler von 2, also 1 zu 1 verhältnis.hab ein gigabyte ga-965p-ds3p.hab mein ddr2 overvolt control auf 0,250 und mein mch(nb) auf 0,200. fsb overvolt control auf normal, ist das ok?hab prime small 1h blend 1h und large in place 1h laufen lassen alles stabil naja denn mach ich den rechner aus und zack, an aus an prolem.er hat wieder die standart einstellung gebootet obwohl mein ram 5-5-5-15 getimt ist und nu, kann mir hier jemand helfen?
ps.:wenn er warm ist übernimmt er die einstellungen und läuft stabil (echt komisch), oder hab ich da bloß ne kleinigkeit übersehen?
pps.:hab ein NT von targan(900w),schließe es also als fehler aus, hat nen turbomodus und ein normal modus wo soll da der unterschied sein?
ps.:wenn er warm ist übernimmt er die einstellungen und läuft stabil (echt komisch), oder hab ich da bloß ne kleinigkeit übersehen?
pps.:hab ein NT von targan(900w),schließe es also als fehler aus, hat nen turbomodus und ein normal modus wo soll da der unterschied sein?