Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch ziemlich am Anfang. Und zwar soll ich eine/einen bei Franks Penne finden, ich finde den aber irgendwie nicht! Der soll in den und den Raum sein, der Raum, wo der sein soll, lässt sich aber nicht öffnen. Und das scheint die Hauptmission zu sein.
Das Spiel enthält noch einige Bugs. Es kann durchaus passieren, dass eine Absperrung, die eigentlich nicht mehr existieren dürfte, noch da ist. In solchen Fällen hilft es, einen älteren Spielstand zu laden und es noch einmal zu versuchen.
Ansonsten, versuch' diese deutsche Komplett-Lösung...
Ich habs dank der Lösung weiter geschafft
Aber nun hab ich schon wieder ein merkwürdiges Problem.
Und zwar soll ich einen Typen folgen, nach dem ich dem eine weile gefolgt bin kommt ein Ladevorgang, dann sieht man nicht mehr wo der Typ ist, geht man in ein anderes Areal kommt du hast ihn verloren, also den Typen, den man verfolgen soll, da gibts auch einen Fahrstuhl, wenn ich da rein gehe, läuft erst alles ganz normal und dann wenn ich mit dem Fahrstuhl hoch fahre, steht da plötzlich Game Over, tja und ich bin Game Over, ich weiß nicht obs da weiter gehen soll oder ob mich das davon abhalten soll da lang zu gehen?