Analoganzeigen für den PC!

Npulse

Cadet 3rd Year
Hallo ihr lieben,
ich suche ein paar nette seiten wo ich viele,viele,viele,viele anzeigen für den Pc herbekommen
kann! Ich hab auch schon gegooglet aber was ich suche is da dann leider nicht mit bei....:(

Naja,was ich also suche ist eine anzeige die ausschaut wie die Tachos eines autos
Also sone analoge mit richtigen plastikzeigern und dem ganzen kram

Bitte um Hilfe und ein paar Site´s

MFG

Icke wa

Ist doch egal was er da ablesen will oder? :rolleyes:
Er wird wohl, wie bei allen diesen Anzeigen, Lüfter UPM und Temperaturen ablesen wollen.

Das hier ist die, mir einzigste bekannte, die deinen wünschen entsprechen würde.

http://www.overclockers.co.nz/product/casemod/controller/vlsys.shtml

Zephyrus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo so ungefähr dürfte das schon aussehen!

Aber das Bild da oben ist keine analoganzeige sondern ein programm das man vom desktop abfotofiert hat^^

Also so wie da oben sollte es ausschauen oder zumbeispiel wie das Muskeeter II von Coolermaster nur halt schön mit dem super outfit von dem da oben ;)

LLC_U01_UX_buyuk.jpg

Aua und ich dachte das wäre nen Bild des Geräts, ist ja gemein. :freaky:
Naja die Software sieht auch besser aus als das kleine hässliche Kärtchen was man da bekomt. :D
Sehr irreführend das ganze. :p

Was ich in etwa suche is sowas

sprinter.jpg

nur halt für den Pc,entweder einzeln oder halt mit mehreren anzeigen

Da macht sich die Musketeer aber deutlich besser, was den praktischen Nutzen angeht. Die dB-Anzeige ist nicht so wirklich nötig, aber die Lüftersteuerung und der Themosensor sind brauchbar. Habe den Themosensor in der GraKa und die Lüsteu für den CPU-Lüfter und bin mit beidem zufrieden.
Optisch ist die auch ansprechender als das CircleFire-Ding, da drei "Rundinstrumente" drin sind.

Was man auch machen kann, ist sich ein Rundinstrument von z.B. VDO holen. Das Voltmeter z.B. sollte man auch an ein PC-Netzteil anschließen können.

Klar hat der CM Musketeer echten Mehrwert (hast Du ihn noch?), aber bei ihm muß ständig beim VU nachgeregelt werden, da nicht jede Musik gleich laut ist.

Nü klor hab ich die Musketeer noch, ist schließlich dafür verantwortlich, meinem CPU-Lüfter die Spannung zu geben bzw. vielmehr zu nehmen.
Mit dem VU-Meter allerdings beschäftige ich mich nicht wirklich, sehe das eher als Gimmick. Mein Sohnemann ist aber ganz begeistert davon, wenn das Teil leuchtet und sich die Zeiger bewegen. :D

Zurück
Oben