• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

anarchystisches pc actionspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme stark an , dass jeder 16jährige eine bessere rechtschreibung hat , alles andere wäre einfach entäuschend :(.

Mein vorschlag ist: Geh mal zum psychologen

16 lol ich bin 34 . ich glaub es wird hier echt unsinnig dieser thread wird kaputtgemacht.
von kranken

16 lol ich bin 34 . ich glaub es wird hier echt unsinnig dieser thread wird kaputtgemacht.
von kranken

XD der war gut. Die kranken machen den Fred kaputt ^^

glaub wäre zeit den threat zu schliessen wenn nichts sinnvolles mehr kommt und nur beleidigungen.

Wer hat dich denn bitte beleidigt?

Du postest außerdem in ein Hardware- und Softwareorientiertes Forum und nicht in ein Gamingforum.
Ich spiele auch gerne Actionspiele und Doom3 hat mir z.b. auch gefallen, aber deine Wünsche sind einfach zu extrem..

Jep, das mach' ich doch glatt ... :freak:

Im übrigen braucht man sich nicht zu wundern, wenn man bereits ob des Eingangspostings ernsthafte Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieses Freds entwickelt. Da darf man sich ruhig an die eigene Nase fassen!

Ferner weiß ich nicht, was Anarchismus (!= Anarchie) mit diversen Computerspielen zu tun haben soll. Eine Art virtuelle Diskussionsrunde mit Ernst Toller und Erich Mühsam? :lol:

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben