ANC TW In-Ear Kopfhörer

Skidrow1988

Lieutenant
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
947
Guten Morgen an alle!

Ich bin momentan auf der Suche nach TW Kopfhörern mit ANC. Ich habe momentan die unten aufgeführten im Blick, wo aber einige wegen der schlechten Audioqualität bei anrufen und Sprachnachrichten meckern. Genau die, wäre mir aber wichtg. Kennt ihr gute alternativen in diesem Preisbereich? Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Super wäre, wenn sie 2 Verbindungen gleichzeitig aktiv halten könnten. Das sollen die Sonys wohl können. Ich nutze die Kopfhörer am MacBook, am Poco Handy und am iPad Pro.

Sony WF 1000XM4

Vielen Dank!
 
Schau am besten mal in einen Computerbase Test, da sind ziemlich viele Aufnahmen drin. Unter anderem auch zu den WF-1000XM4.
https://www.computerbase.de/2022-11...#abschnitt_telefonie_mit_umgebungsgeraeuschen

Ich könnte zum Beispiel überhaupt keine True Wireless Kopfhörer für den Zweck empfehlen, weil deren Mikrofone in Verbindung mit Bluetooth aus meiner Sicht alle scheiße klingen. Ist mit der Positionierung halt auch sehr schwer, vernünftig was aufzunehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Also ich nutze sowohl privat als auch beruflich AirPods Pro. Die sind im Klang wunderbar, sowohl beim Musik hören als auch beim Telefonieren. Jedoch mit einer Einschränkung, die Qualität ist nur im Apple Universum gut, sonst richtig bescheiden.

Da du nun schon 2 von 3 Geräten aus dem Apple Universum hast … könnte man evtl. über ein IPhone samt AirPods nachdenken. Dann funktioniert auch das on-the-fly wechseln zwischen allen Geräten absolut problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
@Conqi

Den habe ich gar nicht angezeigt bekommen. Danke dafür! Ich höre mir da mal die Samples an. Ich nutze allgemein einfach ungern Kabel, deshalb möchte ich auch nicht dahin zurück welche zu nutzen. Auch müsste ich am iPad dann Adapter nutzen.

@blablub1212
Ich werde in Zukunft auch nochmal ein iPhone bekommen, warte aber auf das neue mit USB-C. Ich möchte ungern mehrere Ladegeräte mit auf Reisen nehmen. Ich denke, das ich dann auch auf Air Pods umschwenken werde.
 
Warum mehrere Ladegeräte? Mit einem kannst Du jetzt schon alle Geräte laden.
 
Zurück
Oben