anderes Handy? Bessere Verarbeitung?

zulu1

Lt. Junior Grade
hallo,

habe vor kurzem ein Nokia N79 bekommen.
Ich finde das Handy eigentlich gut, es hat ja eigentlich alles was man will, aber es besteht komplett aus Plastik, was ja auch nicht so problematisch wäre, wenn es in der Hand nicht so billig wirken würde.
Wenn man Tasten drückt knarzt es, manchmal fast schon das ganze Handy.
Das stört mich ein wenig und ich überlege mir, es zu verkaufen, nur was soll ich mir dann neues kaufen? Irgendwie hab ich nichts passendes gefunden, was ratet ihr mir?

Das neue Handy sollte mir von den Funktionen her soviel bieten wie das N79
Die Verarbeitung sollte besser sein
und es sollte gebraucht nur etwa 200 kosten (ja ich würde gerne gebraucht kaufen)

Also wenn du bei Nokia bleiben willst kann ich dir Modelle der E-Serie empfehlen. Selbst besitze ich ein E61i. Der Rahmen besteht aus Edelstahl, genauso wie der Akkudeckel, das Handy kannste auch gerne mal fallen lassen. Nicht ganz so nerdig wie die E 60er und 70er sieht die E5X serie aus. Das E52 passt gebraucht in deinen Preisrahmen, das E55 ist etwas teurer. Das E51 hat noch nen Stahlrahmen, ab dem E52 scheint dieser wohl aus Aluminium zu bestehen (was stabil genug sein sollte). Das E55/E52 wird wohl mein nächstes Handy, evtl auch das E75 (nicht "nerdig", trotzdem QWERTZ-Slider, liegt auch in deinem Preisrahmen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben