anderes Skype Design?

Fehlermeldung

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.162
Hallo,
musste vor eingen Wochen eine Weile im Krankenhaus liegen. Da ich große lange Weile hatte, kam mir die Idee meinem kompletten OS + Programmen ein einheitlichem Design zu verpassen. Bei vielen Programmen (inkl OS) habe ich passendes gefunden. Nur für Skype nicht. Das Design ist eher dunkel gehalten. Gibt es ein dunkles Design für Skype?
Danke an alle die helfen wollen:)
 
skype gibts nix, da die keinerlei schnittstellen etc. freigeben ...
man kann aber über alternative client wie z.b. trillian, miranda, pidgin ... evtl was erreichen.
 
Nicht wirklich.
Für die Version 3 konnte man damals andere "wallpaper" nehmen, mit der aktuellen version ist mir nichts bekannt.
 
Miranda passt ganz gut rein, danke !
Firefox, Explorer, Desktop, Mediacenter, "Skype-Ersatz" alles passt zusammen.
 
Zurück
Oben