anDisk Ultra 3D SSD kann nicht initialisiert werden

Vielen Dank !
Ergänzung ()

Seltsamerweise kann ich die nicht formatieren
Ergänzung ()

Der letzte anhang wurde nur mit 1gB getestetet , ich habe aber 2 Gb , die hänge ich nach
Ergänzung ()

Sind 15 grad Schlecht?

Anhänge

• 5.png
    5.png
    77,8 KB · Aufrufe: 67
  • 6.png
    6.png
    34,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@TP555 Wer manipuliert denn sowas ? höre ich zum ersten mal.
Dann warte ich auf den Ersatz von Amazon und wenn das auch ein Fake ist , wem kann man da noch trauen?!
Ergänzung ()

TP555 schrieb:
Nein ,aber dann wäre es noch Kälter bei dir in der Wohnung oder im Raum :D
Ich habe ein Offenes Gehäuse das habe ich nicht erwähnt

CENGIZ1976 schrieb:
Wer manipuliert denn sowas ?

Hier mal 2 Videos was das so abläuft mit den Fakes ,ist auch sehr beliebt bei SD Karten oder Grafikkarten!

mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: CENGIZ1976
Das ist schrecklich , wo kann man denn als ehrlicher bürger nun seine Computer Hardware noch kaufen?
Gottlob ist Amazon noch Kulant

Schon Klar aber die war Original verpackt und verschweißt , wie geht den sowas?

Ich würde es ja verstehen wenn ich es über TEMU oder Ali Baba gekauft hätte

CENGIZ1976 schrieb:
die war Original verpackt

Wie sieht denn die Verpackung aus?

Zu dem musst du wirklich bei Crystal Disk info darauf achten, da muss Sandisk so wie bei Rickmer ,und nicht SD Stehen.

mfg.

@CENGIZ1976 Tja nicht so einfach wenn man die Referenz Verpackung nicht kennt oder selber hat!

https://lesterchan.net/blog/2020/02/19/sandisk-ultra-3d-2tb-ssd/ was mir allerding bei deiner aufgefallen ist, auf der Verpackung steht 520 MB/s Schreiben ,ich finde aber sehr viele Verpackungen mit 530 bei Google Bilder!

https://lesterchan.net/blog/2020/02/19/sandisk-ultra-3d-2tb-ssd/

Aber du kannst ja mal mit h2wTest schauen wie weit man das Ding wirklich befüllen kann, allerdings bei 130MB/s Schreiben was ja noch langsamer Werden kann (SLC Cache), gibt das ding zurück :D

mfg.

Da habe ich leider auch keine Ahnung , was mich ärgert das ich es nicht formatieren kann , ich habe 5 andere Platten die ich bei bedarf jederzeit Formatieren kann.

Ich habe die SSD für meine Games gekauft, da ich mir Fallout 76 Installieren wollte und der hat satte 119 GB an Größe.

Ist die Geschwindkeit ok fürs Gaming?

Für Gaming reicht eine Sata SSD von der Geschwindigkeit her aus. Lesend machen die SATA SSDs ca. 530 MB/s
Vorrausgesetzt es ist keine Fake SSD.

CENGIZ1976 schrieb:
Da habe ich leider auch keine Ahnung

Wegen h2wtest?

CENGIZ1976 schrieb:
was mich ärgert das ich es nicht formatieren kann

Weil die sehr wahrscheinlich keine 2TB hat!

CENGIZ1976 schrieb:
Ist die Geschwindkeit ok fürs Gaming?

Im Lesen ja ,beim Schreiben nun ja ....
Wichtiger wäre nur Speichert die 2TB und sind diese Dateien am Ende auch noch brauchbar!

Weil das ist ja der Trick ,es werden 2TB oder noch mehr angezeigt, tatsächlich werden aber "bekannte Größen bei den Fake SSD's" 120-130GB zuverlässig in " gespeichert dadrüber wird einfach wieder von Anfang an Geschrieben, somit sind dann Später alle Dateien unbrauchbar.

Was ja auch sehr auffällig ist ,und klar auf eine Fake SSD hindeutet, du kannst die SSD nicht Fehlerfrei Formatieren du erhältst aber trotzdem einen Laufwerksbuchstaben und du hast ja schon 42GB drauf geschrieben laut Crystal Disk Mark, und ohne Partition könntest du auch nicht die SSD in Crystal Disk Info auslesen ,und Crystal Disk Mark da würde der Speedtest auch nicht Funktionieren.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Kopf zerbrochen übers Google suchen wie ich kack SSD löschen kann , mit diskpart klappts leider auch nicht.

Was auch seltsam ist das der Dashboard von Sandisk mi sagt das es mit 45 Gb schon was drauf ist aber wenn ich auf die Festplatte zugreife ist da nichts bzw ich habe da noch nichts drauf geladen.

Ich hoffe das der Ersatz die ich von amazon bekomme keine Probleme macht

Anhänge

• 8.png
    8.png
    105,2 KB · Aufrufe: 48
CENGIZ1976 schrieb:
Ich habe ein Offenes Gehäuse das habe ich nicht erwähnt
Vergleiche doch mal mit den Temperaduren der anderen 7(?) Datenträger. Die haben fast alle etwa 35° Grad, da kommen einem die 15 Grad der (Fake) SanDisk unglaubwürdig vor.

Vermutlich hast du im Raum in dem der PC steht schon eine höhere Temperatur.

Ich gehe auch davon aus, das ist ein Fake ist.Aber wie kriegen Sie das hin, dass es noch in Originalverpackung ist und geschweißt?

Zurück
Oben