Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anDisk Ultra 3D SSD kann nicht initialisiert werden
@TP555 Wer manipuliert denn sowas ? höre ich zum ersten mal.
Dann warte ich auf den Ersatz von Amazon und wenn das auch ein Fake ist , wem kann man da noch trauen?!
Ergänzung ()
TP555 schrieb:
Nein ,aber dann wäre es noch Kälter bei dir in der Wohnung oder im Raum
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei Amazon RMA machen mit der Begründung das man die nicht Formatieren kann, wenn die Ersatz SSD auch das selbe problem hat, dann nimm keine mehr bei Amazon!
Aber du kannst ja mal mit h2wTest schauen wie weit man das Ding wirklich befüllen kann, allerdings bei 130MB/s Schreiben was ja noch langsamer Werden kann (SLC Cache), gibt das ding zurück
Da habe ich leider auch keine Ahnung , was mich ärgert das ich es nicht formatieren kann , ich habe 5 andere Platten die ich bei bedarf jederzeit Formatieren kann.
Ich habe die SSD für meine Games gekauft, da ich mir Fallout 76 Installieren wollte und der hat satte 119 GB an Größe.
Im Lesen ja ,beim Schreiben nun ja ....
Wichtiger wäre nur Speichert die 2TB und sind diese Dateien am Ende auch noch brauchbar!
Weil das ist ja der Trick ,es werden 2TB oder noch mehr angezeigt, tatsächlich werden aber "bekannte Größen bei den Fake SSD's" 120-130GB zuverlässig in " gespeichert dadrüber wird einfach wieder von Anfang an Geschrieben, somit sind dann Später alle Dateien unbrauchbar.
Was ja auch sehr auffällig ist ,und klar auf eine Fake SSD hindeutet, du kannst die SSD nicht Fehlerfrei Formatieren du erhältst aber trotzdem einen Laufwerksbuchstaben und du hast ja schon 42GB drauf geschrieben laut Crystal Disk Mark, und ohne Partition könntest du auch nicht die SSD in Crystal Disk Info auslesen ,und Crystal Disk Mark da würde der Speedtest auch nicht Funktionieren.
Ich habe mir den Kopf zerbrochen übers Google suchen wie ich kack SSD löschen kann , mit diskpart klappts leider auch nicht.
Was auch seltsam ist das der Dashboard von Sandisk mi sagt das es mit 45 Gb schon was drauf ist aber wenn ich auf die Festplatte zugreife ist da nichts bzw ich habe da noch nichts drauf geladen.
Ich hoffe das der Ersatz die ich von amazon bekomme keine Probleme macht
Vergleiche doch mal mit den Temperaduren der anderen 7(?) Datenträger. Die haben fast alle etwa 35° Grad, da kommen einem die 15 Grad der (Fake) SanDisk unglaubwürdig vor.
Vermutlich hast du im Raum in dem der PC steht schon eine höhere Temperatur.