Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Android 17: Google veröffentlicht Beta 1 – dieses Mal wirklich
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Android 17: Google veröffentlicht Beta 1 – dieses Mal wirklich
Terrordrome
Lieutenant Pro
Find ich gut das sie was an der Bildschirmausrichtung machen. Ärgert mich jedesmal wenn auf meinem Riesen S10 Ultra Tab eine App nicht im Querformat darstellbar ist.
Moin,
Musste das Image manuell flashen, da es via OTA nicht reinkam und weil grad etwas Zeit war, dann eben diesen Weg
endlich wieder was zum "spielen"
Läuft auf dem Pixel 9a ganz gut bis jetzt, mal schauen was die nächsten Betas so bringen, solange nicht so Bugs wie bei A16 kommen, wo man nicht mehr telefonieren konnte, ist ja alles gut 
Musste das Image manuell flashen, da es via OTA nicht reinkam und weil grad etwas Zeit war, dann eben diesen Weg
endlich wieder was zum "spielen"
Zuletzt bearbeitet:
Anti-Monitor
Lt. Junior Grade
Oh verdammtTulol schrieb:Noja, mein Pixel 6 funktioniert theoretisch noch,praktisch hat sich das Display vom Gehäuse gelöst weil sich der Akku aufgebläht hat.
Tulol
Admiral
Ich vermisse nach wie vor die optische Anpassbarkeit(Individualisierbarkeit) von Symbian.Piak schrieb:Aber eigentlich wäre symbian noch besser![]()
Beim aktuellen Android kannst du nicht Mal die Farbe der Bedienelemente frei wählen, geschweige das sich die meisten Apps daran halten.
Bei Symbian bestand ein Themen nicht nur aus einer Farbe mit Hintergrundbild des Homescreens.
Das komplette UI konnte auf links gedreht werden.
Geht doch bei Android genauso wie bei Symbian damals, oob dürfte Android sogar mehr bieten an Variationen, der Rest bedarf wie bei Symbian eben an weiteren Paketen bzw. alles was nicht Stock Android ist von z.B. Samsung und Xiaomi setzt dem ganzen nochmal deutlich einen drauf.Bei Symbian bestand ein Themen nicht nur aus einer Farbe mit Hintergrundbild des Homescreens.
Das komplette UI konnte auf links gedreht werden.
Schau doch einfach mal auf die <16J. Leute, was die da fabrizieren
end0fseven
Lt. Commander
Also die meiste Anpassbarkeit hatte man doch mit den ganzen Sony Ericsson 🙈
Hach, war schon ne coole Zeit als jeder was anderes hatte. Und gerade die Walkman Handys ware brutal gut.
Hach, war schon ne coole Zeit als jeder was anderes hatte. Und gerade die Walkman Handys ware brutal gut.
QBiT schrieb:Installliert auf meinem Pixel 10 Pro XL, läuft und ausgiebig getestet, System läuft stabil, wie gewohnt von Google.... :-)
Gut zu hören.
Aufgrund des neuen Canary Kanal (ehemals Developer Previews) mit mehreren Updates, gibt es wieder wie einst zu Android 11 nur eine Beta anstatt 3 vor dem Platform Stability Status.
AndroidAuthority
TheInvisible
Commander
Wirklich, mein 6pro würde noch das 17er bekommen? Geil 
Inch hatte das Problem zwar nicht aber mein Pixel6a war auch von dieser Serie und ich konnte im Google Store dann zwischen einem 180euro Gutschein oder kostenloser aku Tausch wählen.Tulol schrieb:Noja, mein Pixel 6 funktioniert theoretisch noch,praktisch hat sich das Display vom Gehäuse gelöst weil sich der Akku aufgebläht hat.
Musst du mal auf der Seite Überprüfen, dürftest bestimmt auch Anspruch darauf haben
Colin -
Cadet 1st Year
@end0fseven: Na, das ist mal ein schöner großer Screenshot.end0fseven schrieb:@Colin - Interessant, den Punkt gibt es bei mir nicht.
Nicht unter Einstellungen/Akku, sondern unter Einstellungen/Über das Gerät/Akkuinformationen. Da steht dann auch wann der Akku in Betrieb genommen und wann er hergestellt wurde sowie die bisherigen Ladezyklen.