News Android 17: Google veröffentlicht Beta 1 – dieses Mal wirklich

Ich sag immer , Android 4 reicht für alles.

Aber eigentlich wäre symbian noch besser :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tulol
Find ich gut das sie was an der Bildschirmausrichtung machen. Ärgert mich jedesmal wenn auf meinem Riesen S10 Ultra Tab eine App nicht im Querformat darstellbar ist.

Installliert auf meinem Pixel 10 Pro XL, läuft und ausgiebig getestet, System läuft stabil, wie gewohnt von Google.... :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
Moin,

Musste das Image manuell flashen, da es via OTA nicht reinkam und weil grad etwas Zeit war, dann eben diesen Weg :)

endlich wieder was zum "spielen" :D Läuft auf dem Pixel 9a ganz gut bis jetzt, mal schauen was die nächsten Betas so bringen, solange nicht so Bugs wie bei A16 kommen, wo man nicht mehr telefonieren konnte, ist ja alles gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Tulol schrieb:
Noja, mein Pixel 6 funktioniert theoretisch noch,praktisch hat sich das Display vom Gehäuse gelöst weil sich der Akku aufgebläht hat.
Oh verdammt :( ! Hoffe mein 6a macht noch 1-2 Jahre. Auf der Arbeit hatte ich noch kein Pixel mit aufgeblähtem Akku, dafür aber unzählbar viele iPhone 6, 6s und 7. Die Nachfolger scheinen langlebigere zu haben.

Piak schrieb:
Aber eigentlich wäre symbian noch besser :)
Ich vermisse nach wie vor die optische Anpassbarkeit(Individualisierbarkeit) von Symbian.

Beim aktuellen Android kannst du nicht Mal die Farbe der Bedienelemente frei wählen, geschweige das sich die meisten Apps daran halten.

Bei Symbian bestand ein Themen nicht nur aus einer Farbe mit Hintergrundbild des Homescreens.
Das komplette UI konnte auf links gedreht werden.

Bei Symbian bestand ein Themen nicht nur aus einer Farbe mit Hintergrundbild des Homescreens.
Das komplette UI konnte auf links gedreht werden.
Geht doch bei Android genauso wie bei Symbian damals, oob dürfte Android sogar mehr bieten an Variationen, der Rest bedarf wie bei Symbian eben an weiteren Paketen bzw. alles was nicht Stock Android ist von z.B. Samsung und Xiaomi setzt dem ganzen nochmal deutlich einen drauf.

Schau doch einfach mal auf die <16J. Leute, was die da fabrizieren :D:stock:

Also die meiste Anpassbarkeit hatte man doch mit den ganzen Sony Ericsson 🙈

Hach, war schon ne coole Zeit als jeder was anderes hatte. Und gerade die Walkman Handys ware brutal gut.

QBiT schrieb:
Installliert auf meinem Pixel 10 Pro XL, läuft und ausgiebig getestet, System läuft stabil, wie gewohnt von Google.... :-)

Gut zu hören.
Aufgrund des neuen Canary Kanal (ehemals Developer Previews) mit mehreren Updates, gibt es wieder wie einst zu Android 11 nur eine Beta anstatt 3 vor dem Platform Stability Status.
1771061116213.png

AndroidAuthority

Wirklich, mein 6pro würde noch das 17er bekommen? Geil :D

Tulol schrieb:
Noja, mein Pixel 6 funktioniert theoretisch noch,praktisch hat sich das Display vom Gehäuse gelöst weil sich der Akku aufgebläht hat.
Inch hatte das Problem zwar nicht aber mein Pixel6a war auch von dieser Serie und ich konnte im Google Store dann zwischen einem 180euro Gutschein oder kostenloser aku Tausch wählen.
Musst du mal auf der Seite Überprüfen, dürftest bestimmt auch Anspruch darauf haben

end0fseven schrieb:
@Colin - Interessant, den Punkt gibt es bei mir nicht.
@end0fseven: Na, das ist mal ein schöner großer Screenshot.
Nicht unter Einstellungen/Akku, sondern unter Einstellungen/Über das Gerät/Akkuinformationen. Da steht dann auch wann der Akku in Betrieb genommen und wann er hergestellt wurde sowie die bisherigen Ladezyklen.

Zurück
Oben