News Android 12: Developer Preview 1 für Pixel-Smartphones steht bereit

Diese Suderei wegen Versionsnummern ist doch affig, und dann noch Firefox herbeiziehen...
Mach dir doch den ESR drauf @Faust II dann gibts nur alle 1,5 Jahre eine neue Major-Version.
Chrome ist übrigens bei 88, und iOS bei 14.4....
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix und FrAGgi
"Google will Datenschutz größer schreiben"

Lustig...
"Ihre Privatssphäre ist uns wichtig."
Im nächsten Satz:
"Bitte akzeptieren Sie Cookies unserer 20 Anbieter und 30 Tracking-Dienste."
"Um ein besseres Erlebnis zu bieten, laden Sie ihre Daten in unsere Cloud hoch, wo wir sie unverschlüsselt auswerten können."
"Wollen sie verbesserte Wortverbesserungsvorschläge?" (indem wir alle Eingaben speichern und auswerten)
"Google Play Services ist essentiell, damit alle Dienste das beste Erlebnis bieten."
Usw.

Wer wirklich das glaubt, was unternehmen sagen aber nicht tun, dem kann nicht mehr geholfen werden. Monatlich beweisen Google und alle anderen Unternehmen mit Daten das Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lappenkaese1399, Faust II, P20 und 2 andere
Schade, dass die Android Desktop Sache (ggf. noch) nicht weiterentwickelt wird. Vermutlich wartet Google auf eine größere Akzeptanz, also z.B. bis noch viel mehr Leute usb-c hubs zu Hause haben. Dass sich bei den immer wieder neuen Bildschirmformaten auch die Apps für andere Größen flexibler ausrichten sollten, ist glaube ich empfehlenswert. Warum auch nicht dann gleich nen normalen Desktop unterstüzten, wie es developermäßig schon eingeführt wurde.
 
Es ist wirklich erschreckend, dass nur wenige hier die Problematiken erkennen. Das hier soll ja ein Forum im Fachbereich sein und trotzdem sind hier viele einfach nur blind, folgen stumpf dem Konsumtrend und feiern auch noch die rosigen Worte der Wirtschaft.
Da fällt mir nichts mehr zu ein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Zurück
Oben