News Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
706
#2
Jep. Kann aber noch ein paar Tage dauern, wird wohl in mehreren Wellen ausgerollt.
 

Deadbones

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.455
#4
hm... 404 ist vllt nicht der beste name/nummer, die ein udpate haben kann :D
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
649
#6
habs bereits am nachmittag geflasht und bin begeistert. google hat definitiv auch am empfang gedreht, in der arbeit der handyempfang und daheim das wlan laufen jetzt noch besser als vorher. und so flüssig wie mit meinem aktuellen rom lief ein android glaub ich noch nie. wahnsinn!
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
706
#7
Das Akkuproblem bei manchen ist wohl behoben, ebenso das nicht funktionierende bzw. fehlerhafte Recovery.
 

Muerti

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
276
#8
Endlich ist es soweit *freu*
Habe bis jetzt noch keine Lust gehabt manuell auf ICS zu flashen. Warte jetzt auf das OTA Update.
Tippe schon die ganze zeit *#*#2432546#*#* in mein Nexus S ;D
 

Heavymaxx

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.297
#9
Einen inoffiziellen Changelog habe ich gefunden und dazu auch bereits auf meinem Blog eine News gepostet: http://andromaxx.demonic-nights.at/2012/03/nexus-prime-android404
Würde mich über ein Kommentar freuen, sobald ihr das Update bekommt.

Aufgrund doch einiger Bugs mit 4.0.2 und meinem Nexus Prime, wäre ich über ein baldiges Update schon froh.
 

Lilzycho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
495
#11
wurde aber auch mal zeit. seitdem das update fürs nexus s abgebrochen worden war, gab es ja noch nichtmal ne info, wann es denn überhaupt kommt.
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
229
#12
ich habe das Android v4.0.4 schon auf meinem Galaxy SII (CyanogenMOD9)
 

GregoryH

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.397
#13
Ist bekannt ob das, wie bisher, nur für das amerikanische Xoom gilt, oder ausnahmsweise auch mal für das EU Modell? Gruß G.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
649
#14
du meinst das vor wochen geleakte 4.0.4? das ist kein vergleich zum veröffentlichten offiziellen google rom, das jetzt rausgekommen ist. die verbesserungen am gerät sind wirklich massiv. während ich bei dem geleakten 4.0.4 im januar kaum bis keine verbesserungen bemerkt habe.
 

Mahir

Schreiberling
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.266
#15
Laut offizieller Seite ist die Rede vom "Xoom WiFi".
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.611
#17

GregoryH

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.397
#19
Alles klar, dachte ich mir auch, das US Xoom wird nämlich DIREKT von Google versorgt während das Europäische von Motorola versorgt wird (eigentlich bescheuert oder?). Evtl. in der News hinzufügen? ;) Gruß gregoryh
 
Top