News Android 4.0.4 für Nexus S, Galaxy Nexus und Xoom verfügbar

Jep. Kann aber noch ein paar Tage dauern, wird wohl in mehreren Wellen ausgerollt.

Deadbones

Lt. Commander
hm... 404 ist vllt nicht der beste name/nummer, die ein udpate haben kann :D

habs bereits am nachmittag geflasht und bin begeistert. google hat definitiv auch am empfang gedreht, in der arbeit der handyempfang und daheim das wlan laufen jetzt noch besser als vorher. und so flüssig wie mit meinem aktuellen rom lief ein android glaub ich noch nie. wahnsinn!

Das Akkuproblem bei manchen ist wohl behoben, ebenso das nicht funktionierende bzw. fehlerhafte Recovery.

Muerti

Lt. Junior Grade
Endlich ist es soweit *freu*
Habe bis jetzt noch keine Lust gehabt manuell auf ICS zu flashen. Warte jetzt auf das OTA Update.
Tippe schon die ganze zeit *#*#2432546#*#* in mein Nexus S ;D

Heavymaxx

Lt. Commander
Einen inoffiziellen Changelog habe ich gefunden und dazu auch bereits auf meinem Blog eine News gepostet: http://andromaxx.demonic-nights.at/2012/03/nexus-prime-android404
Würde mich über ein Kommentar freuen, sobald ihr das Update bekommt.

Aufgrund doch einiger Bugs mit 4.0.2 und meinem Nexus Prime, wäre ich über ein baldiges Update schon froh.

Lilzycho

Lt. Junior Grade
wurde aber auch mal zeit. seitdem das update fürs nexus s abgebrochen worden war, gab es ja noch nichtmal ne info, wann es denn überhaupt kommt.

ich habe das Android v4.0.4 schon auf meinem Galaxy SII (CyanogenMOD9)

GregoryH

Lt. Commander
Ist bekannt ob das, wie bisher, nur für das amerikanische Xoom gilt, oder ausnahmsweise auch mal für das EU Modell? Gruß G.

du meinst das vor wochen geleakte 4.0.4? das ist kein vergleich zum veröffentlichten offiziellen google rom, das jetzt rausgekommen ist. die verbesserungen am gerät sind wirklich massiv. während ich bei dem geleakten 4.0.4 im januar kaum bis keine verbesserungen bemerkt habe.

Mahir

Schreiberling
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Laut offizieller Seite ist die Rede vom "Xoom WiFi".

GregoryH

Lt. Commander
Alles klar, dachte ich mir auch, das US Xoom wird nämlich DIREKT von Google versorgt während das Europäische von Motorola versorgt wird (eigentlich bescheuert oder?). Evtl. in der News hinzufügen? ;) Gruß gregoryh