News Google gibt Android 5.0 für Nexus-Geräte frei

Ja müsste ich, aber dann müsste ich zwei mal wipen ;) Einmal um das Factory Image zu flashen und nachher nochmal für CM, sobald es da Builds gibt. Verurteilt mich nicht :D
 
@Chris_S04

ich würd noch warten. :) auch bei CM12 wird es beim ersten snapshot nicht alles sauber sein. ich werd bei meinem S4 mini erst den zweiten snapshot abwarten, bevor ich auf den lolli umsteige. vor allem möchte ich nicht mehr auf xposed verzichten.
 
Ja das stimmt allerdings, dass der erste Snapshot noch recht buggy sein könnte, wäre nichts neues bei CM. Wäre schade, aber mal sehen evtl kann man sich auch ganz gut mit den Nightlies bis zum zweiten (dann hoffentlich stabilen) Snapshot durchhangeln ;)
 
das wiederum würde ich auch lassen. ich lese immer wieder von schwierigkeiten, wenn man snapshot und nightlies mischt bzw. übereinander installiert. entweder die eine oder andere schiene.
 
OK, das war mir neu, danke für den Tipp. Bin jetzt mal gespannt, wann der erste Snapshot erscheint. Die ersten Nightlies sollen Ende November oder Anfang Dezember erscheinen.
 
Hallo,
würde gerne den neuen Energiesparmodus benutzen. Allerdings fände ich es gut wenn Whatsapp Nachrichten trotzdem gepusht werden. Gibt es da eine Möglichkeit dies so einzustellen?
 
held641 schrieb:
würde gerne den neuen Energiesparmodus benutzen. Allerdings fände ich es gut wenn Whatsapp Nachrichten trotzdem gepusht werden.
Nicht das ich wüsste.
Du könntest dir aber deinen eigenen Energiesparmodus mit Tasker zusammenbasteln. Wobei du eventuell root benötigst, je nachdem welche Einstellungen du ändern willst.
Könnte mir auch vorstellen, dass einige customRoms bald einen modifizierbaren Energiesparmodus integriert haben werden.
 
Schon was genaueres zu dem Mini-update bekannt?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418758635103.png
    uploadfromtaptalk1418758635103.png
    327,8 KB · Aufrufe: 475
Haben sie es endlich auch mal für das Nexus 5 gebracht. Hat ja doch ein wenig gedauert. Mal sehen, wann es bei mir ankommt und was es bringt. Viel soll das Update auf den anderen Geräten ja nicht adressiert haben, was ich persönlich schade finde, da Android 5.0 auf meinem Nexus 5 immer noch massive Probleme macht obwohl ich es zwischenzeitlich nochmal neu sauber per Factory Image geflasht hatte.
 
Zurück
Oben