Ergänzung ()
trk001 schrieb:Lächerlich dass dass Z3 Compact Tablet kein Update bekommt wahrscheinlich. Im Endeffekt werkelt ein Snapdragon 801 darin und das ding hat 3 GB RAM. Wobei Android 6 noch sehr gut drauf läuft.
Siehe mein voriges Posting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trk001 schrieb:Lächerlich dass dass Z3 Compact Tablet kein Update bekommt wahrscheinlich. Im Endeffekt werkelt ein Snapdragon 801 darin und das ding hat 3 GB RAM. Wobei Android 6 noch sehr gut drauf läuft.
Allerdings hatte das Smartphone schon die fünfte und letzte Developer Preview vor der finalen Version schon nicht erhalten, was der Hersteller auf seinem Entwicklerblog mit "unvorhergesehenen Einschränkungen" begründet. Bislang wurde kein Weg gefunden, diese offenbar technischen Einschränkungen zu umgehen - ein offizielles Update wird es also nicht geben.
Comment by Myself5 from XDA- Developers:
If someone here would be able to read the Android Sourcecode, they would know why the Z3 and other msm8974 devices are no longer officially supported.
With 7.0.0, all msm8974 code was removed from AOSP. After all, what you expect is that Sony is supporting a no longer AOSP supported chipset. At what point is that a fair assumption?
Of cause its sad to hear that the Z3 got the N Previews and now is no longer supported, but guess why there was no Preview 4 or 5 either? Probably that was around the time when Google gave the 8974 chipset the boot.
After all, the article is not really well researched in my eyes, and written like its Sony’s fault that the 8974 platform is no longer supported. Of cause up to some point it is. But there is also a greater matter, which is not in the hands of Sony at all.
BTW, Sony’s Open Devices program will probably find a way sooner or later, its just not something the company can do officially IMO.
SchwarzerTee schrieb:Ok...da ich wieder von iOS zurück zu Android wechseln werde ist diese Entwicklung sehr unschön...bis dato ausgeschieden wegen der Updatepolitik
Huawei
Samsung
HTC
Sony
Im Endeffekt habe ich also als Kunde, der sein Handy gute 4 Jahre benutzen will....nur die Option zwischen einem Nexus-Gerät, dass max. 3 Jahre unterstützt wird oder einem Blackberry, wobei sich hier noch zeigen muss, ob sie weiterhin so vorbildlich alles updaten werden. Oder gibt es noch eine andere Marke, die bei Android sehr lange Updates bringt?
wertzuiop123 schrieb:Liest hier eigentlich irgendjemand vorherige Kommentare? XD
Mazrim_Taim schrieb:Günstiger kaufen und nach alle ~2 Jahre eben ein neues.
Habe das Z1 und bin eigendlich sehr zufrieden aber die Update Politik (Software wie HW) von Sony nervt mich extrem.
Das z1 sollte ohne Probleme auch Android 6.0 bzw 7 vertragen aber da kommt nichts.
Bin noch bei 5.0.X.