T
Techlogi
Gast
Man kann sich auch alles schön reden.Hamst0r schrieb:* Apple lehnt einige Apps ab -> und das ist auch gut so! Was fehlt holt man sich eben bei Cydia![]()
@t: Kurz überflogen, gefällt. Morgen wird komplett studiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich auch alles schön reden.Hamst0r schrieb:* Apple lehnt einige Apps ab -> und das ist auch gut so! Was fehlt holt man sich eben bei Cydia![]()
Gu4rdi4n1337 schrieb:@ mdiermanni
Das iPhone 4 kann keine 14.4 mbit....
BTW möchte ich Nichtmehr ohne das anpassen des Textes an die Fenster breite leben wollen
Kein nerviges rumgeschiebe nah links und rechts mehr..
Karre schrieb:übrigens wer aht denn mit dem iphone 2g ermöglicht, das android überhaupt entwickelt wurde?richtig .. der teuel jobs
*gg
so viel zu "jobbs hat alles ermöglicht"Im Sommer 2005 kaufte Google das im Herbst 2003 gegründete Unternehmen Android, von dem nur wenig mehr bekannt war, als dass es Software für Mobiltelefone entwickelte und standortbezogene Dienste favorisierte.[9] Am 5. November 2007 gab Google bekannt, gemeinsam mit 33 anderen Mitgliedern der Open Handset Alliance ein Mobiltelefon-Betriebssystem namens Android zu entwickeln.
Karre schrieb:den versteh ich jetzt nicht :/ mein 3gs kann das auch super
übrigens wer aht denn mit dem iphone 2g ermöglicht, das android überhaupt entwickelt wurde?richtig .. der teuel jobs
*gg
ihr solltet mal alle runterkommen .. ihr benehmt euch hier wie sgd gegen aue in der 3. halbzeit .. fehlen nur noch die 2 hubschraubermoderatoren die uns alle überwachen -.-
Manchen glauben immer noch Apple hätte das Rad neu erfunden
Liara T'Soni schrieb:nö sie waren nur die ersten und schnellsten die alles so in der From zusammen gebracht haben aber gebaut oder erfunden haben sie eigentlich rein gar nichts das waren alles anderen Firmen und Hersteller die erst die Technologie hatten. Außer die Kultur, Religion und den Hype hat Apple gar nichts erschaffen. That's it!
Project-X schrieb:Android oder iOS? hmm... die Frage ist sehr schwer zu antworten... hmmm... Meine Galaxy S ist das dritte Android, und beim iPhone wird mir schon übel wenn ich der Name ausspreche, was ist wohl besser? bzw. passender?
Bei Android gibt es auch sehr viele Games, auch solche mit recht guter 3D Grafik. Ein guter Vorteil ist, es gibt viele Gratis Apps bzw. Spiele, und muss nicht für jeder kleine Sache extra zahlen.
Wenn ich spielen will? Android
Wenn ich Musik hören will? Unentschieden
Wenn ich Filme schauen will? Android (Unterstützt alles mögliche und zickt nicht herum beim Transferieren via Drag & Drop)
Wenn ich beobachtet bzw. eingeschränkt werden will? iOS ^^
Sawubi schrieb:Und Google "beobachtet" seine Kunden natürlich nicht, die wissen nie wo du dich grade befindest usw.![]()
Ich glaube das ist für mich das größte Hindernis , die größte Barriere, ich erwarte da einfach eine hohe Aktualität, besonders bei den Preisen für die Geräte, ich will nicht nach kurzer Zeit schon wieder ein veraltetes Produkt haben.
Ein ausgesprochen guter Vergleich! Er trifft nämlich den Nagel auf den Kopf! Auf den "Hauptverkehrswegen" (im Mainstream-Bereich) bist Du mit den Öffis einfach und unkomplizierter unterwegs, aber wenn Du mal wohinwillst, wo nicht jeder 2te hinwill, dann wirds mit den Öffis langwierig oder gar unmöglich. Und gerade letzteres ist für manche Grund genug.
(andere sind klug genug für die jeweiligen Strecken das richtige Verkehrsmittel zu wählen [HTC HD2 + iPod Touch 3G 32GB = perfect Combo ^^])
Ach, veraltet?Gu4rdi4n1337 schrieb:Meines Wissens nach kann noch fast kein Handy 14.4 mbit....
Also mal schön den ball flach halten...
@ AeS
Dann lass die Finger von Apple Geräten.
Die sind schon bei Auslieferung veraltet