Android Smartphone 300€

Ja 1 GB RAM Arbeitsspeicher ist heutzutage das absolute Minimum, aber wie man am Moto G mit seinem fast reinen Stock Android sehen kann läuft es auch mit nur 1 GB RAM sehr flott und ohne Ruckler, wogegen man bei so zugemüllten Samsung Smartphones doch eher 2 GB RAM haben sollte damit es einigermaßen flüssig läuft. ;)
 
ja, wobei der ram-verbrauch mit 4.3 & 4.4 gesunken ist, so dass man auch mit 512mb auskommt.
wie auch immer das dann mit 5.0 aussieht...

aber optisch werden sie ja immer langweiliger und einfacher....das spart speicher.

mfg
 
Was würdet ihr jetzt nehmen, das LG G2 32Gb oder das Huawei P7?
 
Schwere Frage, ich selber habe das G2 mit 16 GB Speicher seit rund 8 Monaten, und bin immer noch absolut begeistert von dem Teil, hauptsächlich die phänomenale Akkulaufzeit und die gute Kamera sind schon alleine ein Grund sich es zu zulegen, dazu kommen noch ein knackig scharfes Display und es läuft absolut flüssig und schnell.
Aber auch das Huawei P7 ist eine Überlegung wert da es extrem gut aussieht und auch eine gute Kamera besitzt, nur von der Akkulaufzeit her ist es dem G2 etwas unterlegen, kommt aber auch damit im Normalfall locker über den Tag.

Entscheiden musst du, wenn dir eine sehr gute und lange Akkulaufzeit wichtig sind, dann würde ich eindeutig das G2 empfehlen, und wenn das weniger für dich wichtig ist, dann kannst du auch unbesorgt zum P7 greifen, jedenfalls mit beiden machst für unter 300 Euro mit Sicherheit nichts falsch. ;)
 
Ist nun das LG G2 geworden, wegen besseren Akku, Custom-Roms und den etwas größen Display bei kaum größeren Abmessungen.
Nochmals danke für die Beratung;)
 
Glückwunsch :) Ist ein schönes Ding
 
Ja mit dem LG-G2 wirst du glücklich werden, hauptsächlich die sehr gute Akkulaufzeit und Kamera sowie Display und Performance werden dich überzeugen versprochen. ;)
 
Zurück
Oben