Android-Smartphone bis ca. 250 €

• Ersteller Ersteller -Mercurio-
  • Erstellt am Erstellt am
Die 2011er haben das Problem auch noch, nur weil ihr Defy Fans das nicht wahr haben wollt heißt es nicht das es nicht existiert

naja, würd das defy aber nicht wegen der hörmuschel ausschließen. ob das gerät nun von 2011 oder 2010 ist, ist doch schnuppe, wenns nen problem gibt, dann packt die gewähleistung/garantie!

das ruckeln sollte man beheben können in dem man nen anderen launcher installiert. ich selber gerade vom Go Launcher Ex begeistert.

nochmal zum Mitschreiben , ab 2.2.2 für das Defy läuft das Gerät deutlich flüssiger , da kommt kein Ruckeln mehr , habs selber das Defy , und rede auch kein Fanboy Gelaber.

Wenn es dieses Hörmuschelproblem gibt , dann kann man es einfach und Kostenlos bei DatRepair der Servicepartner von Motorola reparieren lassen.

Ich habe meins auch vor 2 Tagen hingeschickt , und die werden es reparieren und danach ist wieder alles gut.

70 weitere Euros sparen -> Galaxy S. Das beste was du vom P/L Verhältniss finden wirst.

Man kann glaube ich auch eine Menge des Ruckelns aufheben, wenn man UBS Debugging aktiviert. War doch so, oder?

Am Besten ist es das Defy mit dem CM7 auszustatten. Dann auf 1,1Ghz clocken und es ist einfach smooth. Ich habe im Benchmark 2200 Punkte (auch wenn Benchmarks nix aussagen).

Zurück
Oben