Android Smartphone vom PC aus steuern

C®YpTo®

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
330
Hi,

ich bin auf der Suche nach eier Software, die möglichst flüssig mein Android Smartphone auf dem PC (Windows 10) darstellt, so dass ich mein Handy vom PC aus steuern kann. Am liebsten wäre mit das ganze Kabellos per Bluetooth oder WLAN. Die Windows 10 interen App unterstütz das scheinbar nur bei Samsung Smartphones (ich nutze ein Xiaomi). Würde mich über Hinweise freuen, habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden (nur srcpy, aber das benötigt USB).

Besten Dank!
 
Von Dell gibts sowas noch. Weis aber nicht ob da ein Dell (Laptop) zwingend nötig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C®YpTo®
  • Gefällt mir
Reaktionen: C®YpTo®
Nutzt wer von euch dir "Ihr Smartphone" App von Microsoft?
Das würde mich selbst interessieren, aber das geht nur mit einem online Account. Das möchte ich nicht. Warum soll mein gesamte Smartphone über irgendwelche Microsoft Server dargestellt werden. Ich möchte dazu gerne ein lokales Konto und mein eigenes Netzwerk nutzen. Als andere finde ich schlecht.
 
Zurück
Oben