die musik sollte man eigentlich über das lautsprecher symbol auf dem menübildschirm deaktivieren können
danke schonmal für eure zahlreichen rückmeldungen
ich werde heute abend direkt mal ein paar vorschläge umsetzen:
- performance vom blutscreen
- mir ist aufgefallen, das je nach stärke des handys die gegner schneller und langsamer laufen
- im mom laufen gegner immer zu bestimmten festen zeiten los, das ganze werde ich dynamischer machen und die levelzeit auf 1min 30sek begrenzen
- ich schau mir nochmal das ganze downloadsystem an, da scheint es doch noch einige probleme zu geben

- vielleicht ein schwierigkeitsgrad den man einstellen kann, der dann damage der gegner sowie schusszeiten reguliert
vielen dank für eure hilfe

ich melde mich zum nächsten update zurück und prüfe natürlich auch weiterhin diesen thread, falls weitere Anmerkungen hinzu kommen
Achso, das Spiel hat ne "resize" - Funktionalität sollte somit auch auf größeren Auflösungen gespielt werden können. Falls jemand dabei ist, der das auf nem Tablet ausprobiert, würde ich mich sehr über ein Bild freuen
PS: das mit dem tower defense wird noch nen kleines weilchen dauern, aber geplant isses auf jedenfall - dachte so an den stil von bloons td