Pixel 4a und Beta Version

Wayfinder

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
85
Hallo,

das Handy von meiner Frau war bei der Beta Version angemeldet und kann jetzt nicht abgemeldet werden.

Wenn man das Handy neustarte, erscheint vor der PIN-Eingabe die Info, dass das Handy an der Beta teilnimmt.

Auf der Seite https://www.google.com/android/beta ist nach dem Einloggen das Handy sichtbar, aber es steht dass es NICHT an Beta Tests teilnimmt.

Jemand eine Idee, was man hier machen kann?

Werksreset war leide keine Lösung.

Bonusinfo: was ich auch komisch finde ist das, dass das letzte Sicherheitsupdate von Juli 22 ist.
 
Danke. Support konnte mir per Chat nicht weiterhelfen und bestand an Ende auf Einsendung des Handys.
Irgendwas hat die Dame aber umgestellt, weil ich ein Tag später die Beta wieder betreten und verlassen konnte. Dadurch hat das Handy jetzt die "normale" Android-Version.
 
Zurück
Oben