Android um 200€

Sebastianxl

Cadet 4th Year
Suche einen Ersatz für ein ca 5+ Jahre altes HTC one. Einsatz ist hauptsächlich zu Hause im internet surfen (90%), Fotorafieren (7%) und ein bisschen Whatsapp/ telefonieren.

Das HTC war leider nicht für den Dauereinsatz ausgelegt weswegen auf der Seite die schwarze Farbe total abgegriffen ist.
Im nachhinein war das HTC wohl zu viel Geld ;) weswegen ich ~200€ ausgeben möchte.

Vom Hocker haut mich das Nokia nicht. Nur 2GB, nur 720P Bildschirm und gleich langsame CPU wie das Moto 5, aber den Akku noch dazu fest verbaut.
Kann das Nokia irgendwas besser?

Zuletzt bearbeitet:
das honor 6c war zuletzt bei mediamarkt für 189 € im angebot

Da Du ja gerne im Netz surfen möchtest,würde ich meinen das Du ein großes Display möchtest und einen guten Akku.
Für Dein Budget würde ich dir dann ein Huawei Mate 7 noch empfehlen. Es ist zwar älter,aber für Deine Bedürfnisse Perfekt.
Wenn nicht,dann Huawei P8 Lite oder in der Lenovo Moto Ecke

Danke für die Info. Ich habe vergessen Akkulaufzeiten zu erwähnen aber ich vermute das nimmt sich alles nicht viel?

Je größer der Akku und je kleiner die Displayauflösung desto größer die Laufzeit.
Aber schau dir einfach noch kurz Reviews an und zumindest gibt es dann keine größeren Überaschungen und du siehst dann auch wie schnell es lädt.

Das Redmi Note 4 nur wenn man mit dem fehlenden LTE B20 Band leben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ein Redmi Note 4 .

Standard Shipping -> Germany Express auswählen, dann sollte der Versand ca. 2 Wochen dauern und garantiert ohne Zoll/Einfuhrkosten.

Da würde ich an deiner Stelle das Moto G5 nehmen, damit machst du definitiv nichts falsch.

HominiLupus schrieb:
Je größer der Akku und je kleiner die Displayauflösung desto größer die Laufzeit.
Aber schau dir einfach noch kurz Reviews an und zumindest gibt es dann keine größeren Überaschungen und du siehst dann auch wie schnell es lädt.

Das Redmi Note 4 nur wenn man mit dem fehlenden LTE B20 Band leben kann.

Oder man nimmt die Version mit Band 20.
LG

Außer den genannten schau dir noch BQ Aquaris U (plus) und Lenovo K6 (Note) an.

Langsam ist bei den mobilen CPUs relativ, die Geräte haben genug Leistung für alle Lebenslagen.

Zurück
Oben