Android und WP7 auf i937

oetzn

Lieutenant
Hallo zusammen !

Es gibt ja Gerüchte, dass Samsung das SGS II auch mit WP7.1 (Mango) anbieten will. (Codename: Samsung i937) Zwar leicht modifiziert, wegen bestimmten Vorgaben für Bluetooth seitens Microsoft aber dennoch soll es fast identisch sein mit dem SGS II mit Android.

Nun meine Frage:

Ist es möglich Android UND WP7 auf dem i937 zu installieren? Sozusagen ein Multi-Boot System einzurichten ?

Rein treibertechnisch dürfte es ja keine Probleme geben, da ja Android und WP7 für diese beinahe identischen Geräte entwickelt wurde.
Nur wie sieht es mit dem Bootloader aus ? Kann man da einen seperaten Loader installieren, bzw ist auf dem internen Speicher (ich denke man müsste das OS wenn dann da installieren) genügend Platz für BEIDE Systeme ?

Mfg

oetzn

Warum SGS2 für WP7 , wenn es schon längst das Samsung Omnia 7 gibt.

Wenn SGS2 dann mit Android , aber nicht mit WP7

Das warum musst du Samsung fragen :D
Es gibt aber Gerüchte, dass Samsung ein SGS II mit WP7 bringt, ob es dann beim Mango-Release tatsächlich der Fall ist, werden wir sehen.
Ich wollte nur wissen, ob es technisch machbar ist, beide Systeme auf dem Handy zu installieren.

oetzn schrieb:
Ich wollte nur wissen, ob es technisch machbar ist, beide Systeme auf dem Handy zu installieren.
technisch machbar durchaus...
ob das neue flache wp7 flagschiff von samsung aber dem sgs II entspricht ist fraglich (u.a. ist da ja ne exynos cpu drin und ich weiss nicht wies mit kamera oder gyroskop - hat das s2 einen? - aussieht), speziell wegen der cpu sehe ich das eher kritisch das ist nämlich eine bisher von wp7 nicht unterstützte ;)

Auch ob das i937 dieses modell sein wird ist nicht ruas...gibt noch 2 (oder 3?) andere smasung geräte die gerüchteweise mit wp7 dieses jahr noch kommen.
Ergänzung ()

BlackCore900 schrieb:
Warum SGS2 für WP7 , wenn es schon längst das Samsung Omnia 7 gibt.
das omnia entspricht ja mehr dem sgs 1 und demenstrechend ist z.B. das amoled display im omnia dem im sgs 2 unterlegen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben