Android via USB tethering am PC.

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
214
Hallo.

Ich habe ein Cubot X20 Pro und betreibe das Handy via USB tethering am USB Port 3.0 und trotzdem sagt mir das System diese fehlermeldung Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen wenn es an einem USB 3.0 anschluss verbunden ist.Ist es ja und ich habe auch zig andere anschlüsse und Kabel Probiert Nur bei Handys kommt immer diese fehlermeldung,was glaube ich stark dazu führt dass die Leistung eingeschränkt ist beim Syrfen.Neueste treiber sind installiert.Was kann ich nun tun? VG
 
Beim surfen eingeschränkt? Wieviel MB/s brauchst du denn bitte zum surfen im Netz?!

USB 2.0 schafft bisschen über 30MB/s. Wieviel Mbits kannst du laut Mobilfunkvertrag?


Also ich sage dir: Du schaffst dir selber ein Problem, wo eigentlich keins ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielmehr geht es um die latenz.Gibt es eine Möglichkeit die Latenz geade beim Zocken zu verringern? EDIT er schafft über 30 MB/s
 
Auch die Latenz wäre mit USB 3 keinen Deut besser. Du hängst im Mobilnetz. Da musst Du mit solchen Dingen leben. Was die USB 2 Erkennung angeht. Vermutlich liegst am Kabel. Nutzt Du das Kabel, was dem Smartphone bei lag?
 
Das Handy kann nur USB2.0. Wird es an USB3.x angeschlossen, muss die Leistung an USB2.0 angeglichen werden. Das ist der Grund für die Meldung, auch wenn sie sehr missverständlich formuliert ist.
 
Die Latenz liegt tatsächlich ca bei 50.Wann soll denn Standaline 5g bei der Telekom ausgerollt werden?Wie viel MBS schafft dann ein Handy mit USB 3.0? Ich nutze den Magenta mobile XL Vertrag.

Gruß
 
Zurück
Oben